Wunder Hinterkopf !
ich habe gar keine Erklärung dafür. Konstantin hat schon eine Menge Haare, sein Hinterkopf ist an den Liegestellen blank, besonders halt am Hinterkopf, dort ist eine große blanke Stelle. Und die ist seit heute morgen ganz blutig.
Komisch, und dass, obwohl er ein Bauchschläfer ist.
Habt ihr das auch (gehabt) und was habt ihr dagegen unternommen?
Danke für die Tipps,
Gaby
mit Konstantin (12 Wo.)
Re: Wunder Hinterkopf !
also sowas hab ich noch nie gehört, vor allem nicht wenn Komstantin Bauchschläfer ist. Ich würde mal zum KiA gehen und das abklären lassen. Normal hört sich das nicht an, will Dir aber keine Angst machen, kann ja was ganz harmloses sein. Aber ich würde zum KiA gehen.
LG Marion
das habe ich auch schon überlegt, ich denke, das wird wohl das beste sein.
Armer Hase, gerade erst hat er eine schwere Erkältung hinter sich und nun das ...
Danke,
Gaby
mensch der kleine mann...also Jillian hat zwar die kahle Stelle aber nicht wund. Tue auf jedenfall eine Wundsalbe drauf und schau das er erst mal gar nicht mehr darauf liegt...ich denk mal dann geht das auch weg.
Drück ganz fest die Daumen.
lg silke
ich weiß ja nicht, wie es aussieht, aber seit ein paar Tagen hat unser Kleiner das auch. Allerdings habe ich bei ihm die Ursache gefunden. Er kratzt sich nämlich den ganzen Hinterkopf auf. Heute Morgen erst wieder war alles blutig. Ich werd ihn ab sofort nur noch mit Handschuhen schlafen lassen.
GLG Suse
du hast Recht, so sieht es aus. Aber ich dachte, der Kleine käme da noch nicht hin, aber wenn dein Süßer das auch macht ...
Danke,
Gaby
ja ich dachte auch, dass er da nicht ran kommt, aber er hatte auch blutige Händchen heute Morgen. Damit hat er sich eindeutig verraten *grins*. Nee, aber es sieht auch wirklich schlimm aus und ich weiß nicht, warum er das macht. Ob es ihn juckt?
GLG Suse
Dünnes Mützchen für die Nacht!
LG Katchen und Nele (17W)
Re: Dünnes Mützchen für die Nacht!
danke, ich denke, das werde ich jetzt auch machen, es sind nämlich definitiv Kratzstellen.
Liebe Grüße
Gaby
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen