Wollte heute Nacht einen KS machen lassen
Mein Schatz wusste auch nimmer weiter und nach zwei Stunden Schmerzen hab ich nur noch nach einem KS gebrüllt. Tja da is Madam dann wohl erschrocken und gab Ruhe. Also die Wehen bei meiner ersten Maus waren echt Penuts gegen diese Schmerzen. Also die Geburt wird wohl ein Klacks gegen diese Schmerzen. Warum tut mir das nur so weh???? Es sind definitiv keine Wehen gewesen.
LG TINI 38 SSW
Re: Wollte heute Nacht einen KS machen lassen
einen KS wollte ich heute nacht zwar nicht, aber ich fühle mit Dir. Scheint irgendwie an der Sternen-/Mond-Konstellation zu liegen ;-) Heute nacht war echt der Bär los in meinem Bauch. Ich habe kaum geschlafen und dachte echt, mich tritt ein Pferd (von innen!!!). So hat mich Moritz niiiieee drangsaliert. Er war auch viel kleiner und zärter. Das Baby jetzt scheint ein echter Brummer zu werden. Ich dachte echt heute nacht, das Kleine hat die Nase voll, will raus und sucht mit seinen kleinen Füßchen einen Ausgang (*aua*aua*aua*).
Sei froh, Du hast es bald geschafft :-) Dann darf Dein Trommelfell ein bißchen leiden ("Uuuäääääähhhh!!!") *ggg*
Ich muß noch ein bißchen mit meinem Kickboxer leben. - *seufz* Ich würde meine zweite Maus sooooo gerne schon ein bißchen knuddeln :-)))
Liebe Grüße,
Vroni (29+5)
Ich habe auch das Gefühl, dass ich jetzt beim zweiten die Tritte viel stärker spüre als beim ersten mal. Hast etwas getrunken, was sie so "high" gemacht hat? Mein Mini fängt z.B. immer recht zu trampeln an, wenn ich zu viel Schwarztee getrunken habe. Ich drücke dann jeweils ziemlich konsequent dagegen, wo es immer rausdellt (sind hauptsächlich zwei Stellen bei mir) bis es sich wieder etwas eingekriegt hat. In der Badewanne wird es nach einer Weile auch jeweils ruhiger, wenn ich so sanft mit heissem Wassser über den Bauch kreise. Vielleicht hilft das eine oder andere davon ja auch bei Deiner Madame? Ansonsten hast wirklich nur mehr die Aussicht, dass Du es ja bald geschafft hast.
LG Rita
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen