Wollte doch erzählen - AG-Gespräch...
tja das war wohl nichts mit dem Gespräch mit meinen beiden Chefs - der eine (doofe) hat keine Zeit mehr heute und der andere geht heute in Urlaub... Was nun - erzähle ich es erstmal nur dem netten, der ja noch da ist und lass es als Lauffeuer weiter agieren, oder warte ich jetzt drei Wochen bis sie wieder beide im Büro sind??? Ich war so stolz, dass ich mich jetzt trauen wollte ihnen es zu erzählen, und dann bekomme ich bei der Frage nach einem kurzen Gespräch ne pampige Antwort von dem blö... Heini.
Ach ich weiß auch nicht mehr...
Ganz traurige und deprimierte Grüße von
Teazer und *(dem es hoffentlich gut geht, habe nämlich heute morgen meine Schilddrüsentablette und die Jod-Vitamine-Tablette vergessen)
Re: Wollte doch erzählen - AG-Gespräch...
ich würde es heute noch erzählen dann haste es hinter dir...und deine Chefs freuen sich riesig..hihi...es wird nicht schlimm sein...
LG Silke
Erzeahle es jetzt, jetzt bist Du vorbereitet!
Nur Mut, Katchen
Danke Euch noch mal
LG
Teazer und *
Es wird klappen!
Viel Erfolg und schoenes WoEnde, Katchen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen