Suchen Menü

Wollte doch erzählen - AG-Gespräch...

Hallo Ihr Lieben,
tja das war wohl nichts mit dem Gespräch mit meinen beiden Chefs - der eine (doofe) hat keine Zeit mehr heute und der andere geht heute in Urlaub... Was nun - erzähle ich es erstmal nur dem netten, der ja noch da ist und lass es als Lauffeuer weiter agieren, oder warte ich jetzt drei Wochen bis sie wieder beide im Büro sind??? Ich war so stolz, dass ich mich jetzt trauen wollte ihnen es zu erzählen, und dann bekomme ich bei der Frage nach einem kurzen Gespräch ne pampige Antwort von dem blö... Heini.
Ach ich weiß auch nicht mehr...
Ganz traurige und deprimierte Grüße von
Teazer und *(dem es hoffentlich gut geht, habe nämlich heute morgen meine Schilddrüsentablette und die Jod-Vitamine-Tablette vergessen)
Bisherige Antworten

Re: Wollte doch erzählen - AG-Gespräch...

Hallo,
ich würde es heute noch erzählen dann haste es hinter dir...und deine Chefs freuen sich riesig..hihi...es wird nicht schlimm sein...
LG Silke

Hi, erzehle es heute, dann hast Du ein tolles WoEnde und keinen Stress diesbezgl. mehr. Ausserdem, wenn der in Urlaub gehende Chef eh nur bloede Antworten gibt, dann sage einfach, Du moechtest heute Deiner Pflicht nachkommen und das Unternehmen ueber Deine Schwangerschaft informieren, kannst doch nichts dafuer, wenn jetzt die Urlaubszeit beginnt. Und wer weiss, was in 3 Wochen ist, vielleicht wird der eine krank, der andere geht dann in Urlaub,....
Erzeahle es jetzt, jetzt bist Du vorbereitet!
Nur Mut, Katchen

Lieb von Euch - ich weiß nicht so wirklich - habe um 14.00 Uhr Feierabend - der doofe ist zu seinem Termin und der andere sitzt noch in einer Besprechung. Ich werde Ihn am besten fragen ob er noch eine Sekunde hat, bevor in Urlaub geht und wenn nicht hab ich halt Pech gehabt - ALLES DOOOF!!!
Danke Euch noch mal
LG
Teazer und *

Sage es ist Dir ganz wichtig! Erledige es jetzt, glaub mir, Dir geht es besser als es drei Wochen rumzuschleppen. Dann musst Du eben noch ein wenig auf Arbeit bleiben, wenn dies geht, aber ich wuerde den Stress lieber los werden!
Es wird klappen!
Viel Erfolg und schoenes WoEnde, Katchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen