Wollte Ihr mal wissen, wovor ICH Angst habe???
Ganz schön beskloppt....*ggg*
LG
Tina
Re: Wollte Ihr mal wissen, wovor ICH Angst habe???
hihi,ich denke,das wird sich regeln.Die Kleine wird schon drauf achten,nicht zu kurz zu kommen!Und meist sind die Zweiten ja auch weniger anspruchsvoll,GLAUBE UND HOFFE ICH!Ahhh,das ist nämlich meine Angst!Wenn ich von Leon schon recht angestrengt bin,weil ich z.B.wegen jedem Kleidungsstück,welches an-oder ausgezogen werden muß diskutieren muß,dann kann ich mir nicht vorstellen,wie ich dann noch Nerven für ein Baby haben soll.Das schreit und wiel ich mit allem anderen so sehr beschäftigt bin,bekomme ich nicht mit,wo eigentlich das Problem ist!Ähm,da ähneln sich unsere Ängste ja doch ;-)
Ach,wir schaffen das schon!Schönen Nachmitteg dir "Strohwitwe"!LG Mowgli
glaube eher daß du dich vergißt...
Re: Wollte Ihr mal wissen, wovor ICH Angst habe???
Zoë hab ich auch oft pitschnass aus dem Bett geholt ... die war so schmal, dass keine Windel wirklich gut abgedichtet hat ... das wäre bei uns also keine Neuheit ...
Ich nehme aber an, dass das Mini wohl öfters mal ne Weile quengeln muss, wo ich bei der ersten jeweils sofort losgesprintet bin, kann ja nicht immer nur die Grosse warten lassen. Aber das werden wir dann ja sehen wie es letztendlich wirklich läuft, wirklich Gedanken darüber mache ich mir noch nicht.
LG Rita
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen