Wollte Ihr mal wissen, wovor ICH Angst habe???
Ganz schön beskloppt....*ggg*
LG
Tina
Re: Wollte Ihr mal wissen, wovor ICH Angst habe???
hihi,ich denke,das wird sich regeln.Die Kleine wird schon drauf achten,nicht zu kurz zu kommen!Und meist sind die Zweiten ja auch weniger anspruchsvoll,GLAUBE UND HOFFE ICH!Ahhh,das ist nämlich meine Angst!Wenn ich von Leon schon recht angestrengt bin,weil ich z.B.wegen jedem Kleidungsstück,welches an-oder ausgezogen werden muß diskutieren muß,dann kann ich mir nicht vorstellen,wie ich dann noch Nerven für ein Baby haben soll.Das schreit und wiel ich mit allem anderen so sehr beschäftigt bin,bekomme ich nicht mit,wo eigentlich das Problem ist!Ähm,da ähneln sich unsere Ängste ja doch ;-)
Ach,wir schaffen das schon!Schönen Nachmitteg dir "Strohwitwe"!LG Mowgli
glaube eher daß du dich vergißt...
Re: Wollte Ihr mal wissen, wovor ICH Angst habe???
Zoë hab ich auch oft pitschnass aus dem Bett geholt ... die war so schmal, dass keine Windel wirklich gut abgedichtet hat ... das wäre bei uns also keine Neuheit ...
Ich nehme aber an, dass das Mini wohl öfters mal ne Weile quengeln muss, wo ich bei der ersten jeweils sofort losgesprintet bin, kann ja nicht immer nur die Grosse warten lassen. Aber das werden wir dann ja sehen wie es letztendlich wirklich läuft, wirklich Gedanken darüber mache ich mir noch nicht.
LG Rita
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen