Wollt nur mal wieder HALLO sagen :-)))
Mich gibt es noch, auch wenn ich mich in den letzten Tagen eher rar hier im Forum gemacht habe. Zwar habe ich manche Beiträge "nachgelesen" aber dann auch nichts mehr dazu geschrieben.
Ich bin immer noch soooo müde und könnte kaum aufgestanden, schon wieder schlafen. Und nebenher sollte ich auch noch den Haushalt "meistern", meine Arbeitstage meistern - die sind am schlimmsten, weil ich danach immer fix und alle bin, und mich ausruhen oder mal ein Nickerchen machen - sofern mich meine Tochter läßt. *gggg*
Nächste Woche ist wieder ein FA Besuch dran und mein Mann geht mit. Mal sehen, was die Waage dann anzeigt *grrrrrrrrrr* Egal, ändern kann ich es eh nicht!! zumindest dieses Jahr nicht mehr.
Ansonsten warte ich immer noch sehnsüchtig auf die ersten Nektarinen - wann gibt es endlich diese leckeren Riesennektarinen??? Solange genieße ich eben die leckeren Erdbeeren. *mmmmmmhhhhh*
Liebe Grüße vom sonnenblümle 10+2
HALLO zurück :o)
schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich bin heute 9+0 und hab morgen meinen 1. Vorsorgetermin, mein Mann begleitet mich. Wir sind schon mächtig gespannt. Die Müdigkeit legt sich "so gaaaaaaanz langsam". Zum Glück ist mir nicht mehr soooo schlecht wie noch vor ein paar Wochen.
Mach´s gut - bis bald.
Liebe Grüße aus small.ville
Re: Wollt nur mal wieder HALLO sagen :-)))
Schön, von Dir zu lesen! Ich kenne das mit der Müdigkeit... Geht mir genauso!
Und auf die Nektarinen freu ich mich auch schon! Müßte doch bald so weit sein? Solche, die so saftig sind, dass man sie nur im Garten essen kann, weil einem der Saft beim Reinbeißen links und rechts am Kinn runterläuft *schmadder* *genieß*
GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 8+2
Nee, ich mag eher die härteren Sorten ;-))
Sonst brauch ich auch noch einen Latz - und das muß auch nicht sein *grins*
Liebe Grüße vom sonnenblümle
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen