Suchen Menü

Wollt Ihr wissen was es wird????

Hallo Mädeles,
da wir schon ein Pärchen haben, Junge (5) und Zicke (3), wollen wir uns bei Nummer drei überraschen lassen. Hauptsache gesund. Da wird die Spannung bei der Geburt noch größer ;-)
Laßt Ihr es Euch sagen? Meine FA hat sich das gleich notiert, nicht das es ihr mal rausrutscht *ggggg*
Liebe Grüßle
Samira & Zwergi, 14.SSW
Bisherige Antworten

Re: Wollt Ihr wissen was es wird????

Hi Samira,
ne, diesmal lasse ich mich auch überraschen :-)
Aber bei 3 US Besuchen beim Doc dürfte bei uns die Gefahr des Verplapperns auch sehr gering sein.
Lieben Gruss
STeffi+Miniwindy

Ich vertraue meiner Ärztin, ich hab nur so ein gutes Auge für die US Bilder *ggggggg* Wär schade, wenn ich es vorher wüßte, ich die ganze Spannung hin :-(

tja,
dann wirst Du es so machen müssen wie ich*ggg*, wenn es in die unteren Bereiche geht: wegsehen.....
obwohl ich hätte ja doch gerne bei 3 ziegen und einem jungen mal männliche verstärkung*gggg*

Danke ;o) Jetzt steh ich da nicht mehr allein bei Kinder-Ü *ggggggggg*
Miri

Hallo Miri,
wir möchten zu gerne wissen, was es denn wird!!! Wir haben
ja noch keine Kinder und sind dem entsprechend "wild" auf
das Ergebnis unserer "Bemühungen" *gggg* Ausser uns wird
aber niemand sonst erfahren, was es letztendlich wird, die
sollen sich bis zur Geburt in Geduld üben *gggg* Viele
Liebe Grüße, Diana + Krümel, 11. SSW

Also wir wollen es wissen. Es ist uns egal, obwohl ein Mädchen nach unserm Sohn jetzt nicht schlecht wäre, aber ich vermute eigentlich wieder ein Ziepfelchen. Sonst erfährt es keiner! Auch nicht den Namen....bis zur Geburt nicht!!!! LG nicole & Winnie 14.SSW

Hi Samira, ja wir wollen es auch wissen. Aber derzeit sind wir so drauf, dass wir es dann nicht weiter verraten und schon gar nicht wie es heißen soll. Falls die Leute uns zu sehr nerven, lag der Zwerg halt immer falsch zum Gucken:-)))) Aber bei uns ist es auch das Erste, vielleicht ist man da noch mehr scharf darauf zu wissen, was es wird. GLG Ricky + Zwerg 13+4

Hi Samira, ich will es auf jeden Fall wissen, kann's schon gar nicht mehr abwarten. Ich möchte mich doch drauf einstellen können was es wird. *freu*

Hallo Samira, ich bin schon gespannt, was es wird und möchte es diesmal vorher wissen. Bei meiner 2. SS habe ich es mir auch nicht sagen lassen und war mir 9 Monate sicher, dass es ein Mädchen wird, denn alles war anders, als beim 1.Mal. 13 Tage nach ET war ich im KH bei einem fremden Arzt zum US und dem ist es rausgerutscht, dass es ein Junge wird. Da war ich ziemlich traurig, ich hatte mir so sehr eine kleine Prinzessin gewünscht! Und mein 2. Sohn ist eigentlich ein Mädchen, hat viel mit Puppen und Puppenwagen gespielt und ist in seiner ganzen Art eher weibisch. Gefreut habe ich mich natürlich trotzdem über ihn, aber mein Traum ist immer noch da. Deshalb möchte ich es vorher wissen, damit ich mich besser darauf einrichten kann. Ich habe übrigens morgen US-Termin und freue mich schon riesig darauf...
VLG gretel (12+4)

JA.....

....dann brauchen wir uns nur über einen Namen den Kopf zerbrechen. Außerdem müßte ich wnens ein Junge wird andere Baby sachen kaufen da die Strampler ect wo ich hier habe sind alle total Mädlhaft. Außerdem nach 2 Mädls würde ich mich über einen Jungen sehr freuen.
LG Corinna mit Leann (10.12.02) und Krümelchen 11.SSW

Hallo,
ja ich würde es auch wissen wollen :-)
Und sollte es wieder ein Junge werden, dürfte ich später gar nicht mehr US anschauen, da ich auch von Spezialisten "beobachtet" werden. Die haben sehr Gute US-Geräte, Luca hat sich schon in der 13.SSW geoutet *ggg*
Lg Maja mit Luca *21.07.02 und Pünktchen 11.SSW

Hallo Samira!!!
Möchte auch gerne wissen was es wird, bin eh immer so neugierig.
LG Stephi 9+0

Hallo,
wir wollen es auf jeden Fall wissen, da wir es wichtig finden, das Baby schon im Bauch mit Namen ansprechen zu können, sonst ist es so unpersönlich.
Liebe Grüße,
katrin+x (die hofft, dem x bald einen Namen geben zu können)

Hallo Samira,
wenn es nur nach mir gehen würde, würden wir uns diesmal überraschen lassen. Aber mein Mann möchte es wissen, und so werden wir mal schauen, ob man nächste Woche schon was erkennen kann (15.SSW).
Aber unsere Familien erfahren es trotzdem nicht, selbst wenn wir es wissen. Das bleibt unser Geheimnis!
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2

Hallo zusammen! Wir wollen auch wissen was es wird. Ich bin heute 13+1 und war vor ca. 2 Wochen bei meiner FÄ! Sie hat auf dem Ultraschallbild schon was gesehen, und meinte nur was ist das denn ;-) (mit einem grinsen im Gesicht)! Ich war zu diesem Zeitpunkt 11+2. Kann man da schon was erkennten, oder ist das noch viiiiel zu früh? Also nach Angaben meiner FÄ würde es ein Junge werden.
GLG an ALLE werdenden...
Marika

Nein, auf keinen Fall wollen wir es vorher wissen!

Bei unserer ersten wollten wir es auch nicht vorher wissen, das hat mir während der Geburt nochmals enorme Kraft und Auftrieb gegeben ... Zoë hat uns aber ganz schön schmoren lassen, sie kam erst am ET+14 durch Geburtseinleitung zur Welt ...
Falls wir es selbst am US erkennen können (dann müsste es wohl ein Bub sein), ok, dann soll es so sein, aber der Arzt braucht uns ganz sicher nix zu verraten.
LG, Rita

Re: Nein, auf keinen Fall wollen wir es vorher wissen!

Hallo Rita,
darf ich Dich mit in die Kinderüberraschung reinnehmen? Wir sind schon zu zweit. Unter "Was es wohl wird"
http://home.qualimedic.de/~samira
LG Samira 13+5

Klar, gerne *lach*!!! Recht viel mehr werden wir wohl auch nicht werden, wenn ich den Aussagen meines Arztes glauben darf, der schon beim letzten mal schmunzelnd meinte, dass wir zu einer aussterbenden Spezies gehören!
Na ja, habe erst nächsten Dienstag meine erste Untersuchung, aber ich glaube, dem Mini geht es gut.
LG, Rita (6.SSW)

Hi Samira, ich WILL auch mit auf die Liste *treuherzigguck*. Ich vermute, dass es ein Junge wird, vielleicht hat mein Mann schon so viel drüber geredet, dass er es mir eingeredet hat! Hi,hi,hi. Bin schon gespannt auf die Liste am Ende, wieviele Treffer es wohl gegeben hat. GLG Ricky + Zwerg 13+4

*wow* Als erstes Kind willst Du es NICHT wissen?? *gggggg*
Klar trag ich Dich da mit ein ;o) und in die Liste ein Junge, Auflösung bei Geburt *hihihi*
Alles Liebe
Miri 13+5

Miri Missverständnis...

Hatte schon weiter oben gepostet. Wir wollen es NATÜRLICH wissen, aber wir verraten es dann nicht weiter! Männe möchte soooooooooooooo gerne einen Jungen von wegen Stammhalter und Namensweitergabe:-)) Mir war nur bei Deinem Posting die Liste aufgefallen und ich fand die Idee toll, also habe ich kurzerhand auf Dein Posting geantwortet ohne die Betreffzeile zu ändern. Ich weiß, nicht gerade clever... GLG Ricky + Zwerg 13+4 Wir haben bei 14+4 also heute in einer Woche nächsten Termin, vielleicht outet sich unser Zwerg ja schon...

Re: Miri Missverständnis...

Oooooooooch schade :-(
Naja... ich hab Dich jedenfalls in die Liste reingenommen. Dann wird es eben keine KinderÜ *schluchs*
Nein, ist nicht so schlimm, kann ja mal vorkommen *gggg*
Hab ja am Mittwoch (7.5.) FA Termin. Ich hoffe, man sieht nichts *hihihi*. meine Fa hat mich schon gefragt beim ersten US, ob ich aus dem med. Bereich komme, weil ich alles erkannt hab auf dem US :o) Deshalb kann es passieren, das ich es selbst sehe....
Bis dann ;o)
Miri

Hi Miri, ich glaube, beim ersten Kind will man es einfach eher wissen! Also ist es doch eine KinderÜberraschung, aber halt ein bisschen eher! Drück Dir die Daumen, dass Du nichts siehst. Wir können uns dann nächste Woche ja ziemlich gut austauschen! GLG Ricky

Dann drück ich Euch die Daumen, das sich Euer Zwerg schnell outet *ggg*
Überraschung bleibt es so und so. Man weiß ja nicht, wie das Baby ausschaut ;-)
Liebe Grüße
Miri

Da hast Du Recht und das Wesen vom Zwerg muss man auch erst kennenlernen. Und ich kaufe eh sicherlich nicht im Übermaß je nachdem blaue oder rosa Strampler. Ich finde dieses "in irgendeine eine Schublade schieben" nicht so klasse. Die gelben, grünen oder sonstwas Farben sind bei den Stramplern etc. genauso süss. GLG Ricky + Zwerg 13+4

Bei mir ist es ein bißchen schwer, ich will es wissen, der papa allerdings will sich überraschen lassen. Und ich kenne mich, ich kann nun mal meinen Mund nicht halten.
Lg Anita

UNBEDINGT!

Ich muss doch "passend" shoppen gehen!
:-)
LG
Verena

Unbedingt!!!

Ich bin ja viel zu neugierig! Außerdem finde ich so schlecht Jungennamen, und wenn ich rechtzeitig weiß, dass es ne Püppi wird, muss ich mir darüber ja keine Murmel mehr machen! Ansonsten hätte ich ja eigentlich gerne so einen kleinen frechen Fußballer! *ggg*
Bussi, Conny&Krauselinchen 5+1

Re: na klar!

Eigentlich ist es mir egal. Ich würde mich auch überraschen lassen, nur mein Mann will es unbedingt schon wissen. Außerdem haben wir jetzt schon Probleme mit den Namen. Die, die mir gefallen, gefallen ihm nicht und umgekehrt und das mal 2 für Mädchen und Jungen. Gut, dass wir noch etwas Zeit haben!
ggglg
keli (11+6)

JA!!!

Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchbaby 11.SSW,ET:20.11.2003.

Hi Samira,
mir geht es genau so:
Wir haben ein Pärchen und nun beim 3. Kind wollen wir uns überaschen lassen.ich hoffe wir halten es durch*gg*.
lg
melanie& Little L (7.SSW)

Darf ich Dich bei den Kinderüberraschungen eintragen????
http://home.qualimedic.de/~samira/Vermutungen.htm
Miri 14.ssw

Möchte auch in der Liste stehen :-))))) !!!!!

Hallo liebe Samira!
Es wäre nett, wenn du mich auch in deine Liste "was es wohl wird?" einträgst. Allerdings wollen wir es unbedingt schon vorher wissen. Wir hätten gerne einen Jungen als ersten und dann vielleicht ein Mädel, aber auch wenn es anders kommt, ist es uns auch recht ;-) HAUPTSACHE GESUND!!!
GLG Anna 11+5

Ja! Macht Namensdiskussion um 50% leichter. o.T.

Hallo,
wir haben uns bei Tobias auch schon überraschen lassen und wollen es auch diesmal nicht wissen was es wird - Hauptsache gesund und alles dran.
LG,
Monika & Tobias(22 Monate) &Zwergi (8+4) und Sternchen im Herzen

JAAAAA!!!!!!

Klar will ich das wissen - oder genauer: wollen wir das wissen! Bin sooo neugierig. Zuerst war ich überzeugt, es wird ein Junge, jetzt bin ich von einem Mädchen überzeugt. Außerdem ist die Namenssuche so kompliziert... Es reicht, wenn wir uns auf einen Namen einigen müssen! LG; Kerstin, 10+7

Ja. Aber ich habe gerade noch zusammen mit meinem Mann beschlossen, dass es sonst niemand erfahren wird.Ich habe aus 1.Ehe einen Jungen (7)+1 Mädchen (5). Mein Mann aus 1. Ehe 1 Tochter(7).Ein Junge wäre dann ganz nett...Habe auch beim Frauenarzt gelernt. Und war zu oft im US dabei so dass ich wegschauen müsste um es nicht zu erkennen. Und das könnte ich nicht *gg* Lg Sabine 10.SSW+mit grossem Bauchi *stöhn*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen