Wollt Ihr wissen was es wird????
da wir schon ein Pärchen haben, Junge (5) und Zicke (3), wollen wir uns bei Nummer drei überraschen lassen. Hauptsache gesund. Da wird die Spannung bei der Geburt noch größer ;-)
Laßt Ihr es Euch sagen? Meine FA hat sich das gleich notiert, nicht das es ihr mal rausrutscht *ggggg*
Liebe Grüßle
Samira & Zwergi, 14.SSW
Re: Wollt Ihr wissen was es wird????
ne, diesmal lasse ich mich auch überraschen :-)
Aber bei 3 US Besuchen beim Doc dürfte bei uns die Gefahr des Verplapperns auch sehr gering sein.
Lieben Gruss
STeffi+Miniwindy
dann wirst Du es so machen müssen wie ich*ggg*, wenn es in die unteren Bereiche geht: wegsehen.....
obwohl ich hätte ja doch gerne bei 3 ziegen und einem jungen mal männliche verstärkung*gggg*
Miri
wir möchten zu gerne wissen, was es denn wird!!! Wir haben
ja noch keine Kinder und sind dem entsprechend "wild" auf
das Ergebnis unserer "Bemühungen" *gggg* Ausser uns wird
aber niemand sonst erfahren, was es letztendlich wird, die
sollen sich bis zur Geburt in Geduld üben *gggg* Viele
Liebe Grüße, Diana + Krümel, 11. SSW
VLG gretel (12+4)
JA.....
LG Corinna mit Leann (10.12.02) und Krümelchen 11.SSW
ja ich würde es auch wissen wollen :-)
Und sollte es wieder ein Junge werden, dürfte ich später gar nicht mehr US anschauen, da ich auch von Spezialisten "beobachtet" werden. Die haben sehr Gute US-Geräte, Luca hat sich schon in der 13.SSW geoutet *ggg*
Lg Maja mit Luca *21.07.02 und Pünktchen 11.SSW
Möchte auch gerne wissen was es wird, bin eh immer so neugierig.
LG Stephi 9+0
wir wollen es auf jeden Fall wissen, da wir es wichtig finden, das Baby schon im Bauch mit Namen ansprechen zu können, sonst ist es so unpersönlich.
Liebe Grüße,
katrin+x (die hofft, dem x bald einen Namen geben zu können)
wenn es nur nach mir gehen würde, würden wir uns diesmal überraschen lassen. Aber mein Mann möchte es wissen, und so werden wir mal schauen, ob man nächste Woche schon was erkennen kann (15.SSW).
Aber unsere Familien erfahren es trotzdem nicht, selbst wenn wir es wissen. Das bleibt unser Geheimnis!
Viele Grüße
Maika+Alexa+Nr.2
GLG an ALLE werdenden...
Marika
Nein, auf keinen Fall wollen wir es vorher wissen!
Falls wir es selbst am US erkennen können (dann müsste es wohl ein Bub sein), ok, dann soll es so sein, aber der Arzt braucht uns ganz sicher nix zu verraten.
LG, Rita
Re: Nein, auf keinen Fall wollen wir es vorher wissen!
darf ich Dich mit in die Kinderüberraschung reinnehmen? Wir sind schon zu zweit. Unter "Was es wohl wird"
http://home.qualimedic.de/~samira
LG Samira 13+5
Na ja, habe erst nächsten Dienstag meine erste Untersuchung, aber ich glaube, dem Mini geht es gut.
LG, Rita (6.SSW)
Klar trag ich Dich da mit ein ;o) und in die Liste ein Junge, Auflösung bei Geburt *hihihi*
Alles Liebe
Miri 13+5
Miri Missverständnis...
Re: Miri Missverständnis...
Naja... ich hab Dich jedenfalls in die Liste reingenommen. Dann wird es eben keine KinderÜ *schluchs*
Nein, ist nicht so schlimm, kann ja mal vorkommen *gggg*
Hab ja am Mittwoch (7.5.) FA Termin. Ich hoffe, man sieht nichts *hihihi*. meine Fa hat mich schon gefragt beim ersten US, ob ich aus dem med. Bereich komme, weil ich alles erkannt hab auf dem US :o) Deshalb kann es passieren, das ich es selbst sehe....
Bis dann ;o)
Miri
Überraschung bleibt es so und so. Man weiß ja nicht, wie das Baby ausschaut ;-)
Liebe Grüße
Miri
Lg Anita
UNBEDINGT!
:-)
LG
Verena
Unbedingt!!!
Bussi, Conny&Krauselinchen 5+1
Re: na klar!
ggglg
keli (11+6)
JA!!!
mir geht es genau so:
Wir haben ein Pärchen und nun beim 3. Kind wollen wir uns überaschen lassen.ich hoffe wir halten es durch*gg*.
lg
melanie& Little L (7.SSW)
http://home.qualimedic.de/~samira/Vermutungen.htm
Miri 14.ssw
Möchte auch in der Liste stehen :-))))) !!!!!
Es wäre nett, wenn du mich auch in deine Liste "was es wohl wird?" einträgst. Allerdings wollen wir es unbedingt schon vorher wissen. Wir hätten gerne einen Jungen als ersten und dann vielleicht ein Mädel, aber auch wenn es anders kommt, ist es uns auch recht ;-) HAUPTSACHE GESUND!!!
GLG Anna 11+5
Ja! Macht Namensdiskussion um 50% leichter. o.T.
wir haben uns bei Tobias auch schon überraschen lassen und wollen es auch diesmal nicht wissen was es wird - Hauptsache gesund und alles dran.
LG,
Monika & Tobias(22 Monate) &Zwergi (8+4) und Sternchen im Herzen
JAAAAA!!!!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen