Wollt Ihr eigentlich wissen, was es wird?
Wie habt Ihr das vor?
LG
Tina
6+4
Re: Wollt Ihr eigentlich wissen, was es wird?
ja, ich möchte es unbedingt wissen - einfach deshalb, weil ich schon ein Gefühl habe, was es wird (eine süße kleine Scorpiondame), ich mich schon ein bisschen darauf eingeschossen habe und einfach nicht Gefahr laufen will, dann im ersten Moment doch soetwas wie 'enttäuscht' zu sein, wenn es eben doch ein kleiner Boy wird.
Lieben Knuddelgruß
~Nahele~ (9+3)
mir gehts wie Dir. Eigentlich find ich die Überraschung im Kreissaal schön, anderseits kann man besser planen. Zudem bin ich sehr neugierig und würde es nicht aushalten. Und dann kommt noch hinzu, dass ich wie ~NAHELE~ mir bestimmt schon irgendwas einbilde und dann im KREISSAAL erstmal ein bissel baff bin...das möcht ich nicht.
ICH GLAUB WIR LASSEN ES UNS SAGEN! ABER sonst erfährt es KEINER!!!!!! Auch den Namen nicht! Sowas find ich nicht schön, ...wie bei meiner Nachbarin die im Juni entbindet. Da weiß jeder, dass es ein Junge wird und er Leon Lukas heißen wird! Eigentlich ist es ja egal was es wird...hauptsache gesund! LG Nicole (9+0)
den neuen PC schon getestet? *g*
Aaalso, ich würde es schon gerne im voraus wissen, da kann man sich besser drauf einstellen. Noch nicht mal wegen den Klamotten, ich brauch eh nichts kaufen, meine Schwester hat einen Kinder-Second-Hand-Laden (ist doch ganz praktisch *lach*). Aber so allgemein :-)
Meine Eltern wollten damals nämlich unbedingt einen Jungen und es gab auch nur einen Jungennamen und dann haben sie meine Schwester bekommen und waren enttäuscht. Tja.
Uns ist es nicht wichtig, wir würden uns über beides freuen, aber Überraschungen in letzter Minute mag ich dann doch nicht besonders :-)
Liebe Grüße
Helen
ja.....
bin einfach zu neugierig !!!
wir wünschen uns beide einen jungen, und deshalb glaube ich, das es ein mädchen ist *kicher*
man wird es sehen.
aber der größte wunsch ist natürlich das unser baby gesund ist.....
Soe
Re: weiss nicht
es die Ärztin nicht sehen - ich wünschte mir senslichst
einen Jungen - es war ein Mädchen und es speilte
keine Rolle mehr. Von dem her, war die Tatsache
shcon an der Brust zu haben hilfreich. Jetzt wünschen
wir uns eigentlich einen Jungen, mein Mann aber mehr
als ich, deshalb bin ich etwas zwiespältig, vielleicht
lasse ich es mir einfach sagen und sag ihm dann nix,
baer das muss er selber entscheiden. ;-))
GL Sonja
ich kann das nur empfehlen...
bei meiner jetztigen SS möchte ich ehrlich gesagt nur mal über die 12 Wochen kommen, dann überlegen wir gemeinsam ob wir es wissen wollen oder nicht
ich kann euch nur sagen, dass ein mädchen einem jungen sicher um nichts nachsteht *grins*
lg
andrea
Im Grunde ist es mir wurscht. Aber schön wärs ja doch, wenn man sich farbenmässig schon ein bisschen orientieren könnte. Für einen Buben haben wir ja quasi alles, aber für ein Mädchen dürfte ich vielleicht doch noch das eine oder andere Stück erstehen. Und vor allem, nachdem wir fast alles in Blau/Dunkelblau haben, möchte ich nicht noch "neutrale" Sachen dazukaufen.
Und die Namensfrage ist bei uns auch immer so schrecklich kompliziert. Wie machen das nur Leute mit vielen Kindern?
Fazit: Wenn man es deutlich sieht, will ich es wissen. Aber so ein "zu 80 Prozent wird es ein ..." kann sich der Arzt sparen, dann lieber die Spannung.
lg Pingu
Mein Mann wünscht sich schon sehr einen Jungen zu unserem Töchterchen und insgesamt gibt es bei meinen Geschwistern (deren Kinder) mit 5 Mädchen und einem Jungen deutlichen Mädchenüberschuß, aber ich muß sagen, mir ist es echt so was von egal. Ich hab meinem Mann geraten, einfach mit einem Mädchen zu rechnen, dann ist er auf keinen Fall enttäuscht, egal, ob es eins wird oder nicht. Und zu den Klamotten: ich bin nicht so die große Klamottenkäuferin und meine Tochter hatte genug neutrale Sachen.
Alles andere kann dann später kommen :-)
LG Annette
Nicht unbedingt. Beim ersten Kind ist mir das eigentlich egal. Früher wollte ich immer unbedingt ein Mädchen, aber da wir uns für 2 Kinder entschieden haben, haben wir nun auch zweimal die Chance auf das eine wie das andere Geschlecht.
Zur Zeit mache ich mir viel mehr Sorgen, daß es nicht gesund ist.
LG loco 9+1
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen