Wollt Ihr Euch mal etwas ekeln????
LG
Tina
10+4
Re: Wollt Ihr Euch mal etwas ekeln????
is ja fast so eklig wie bei mir ....
erst yoghurt mit apfel und banane .... anschliessend ne halbe calzone ... und dann noch n nutellabrötchen
viel spass beim ekeln *ggg*
lölli, dominik & krümele
Auch 'ne nette Kombination! Der arme Magen...(oT.)
Und wenn man mir ein Ei gezeigt hat, mußt ich mich immer gleich übergeben.
Oder Erdbeermarmelada mit Käse. Das war auch eines meiner Lieblinge.
Abends um 23.00 Uhr hatte ich auf einmal Hunger auf Pizza Hawaii und hab meinen Mann in die Pizzaria geschickt. Bin dann mitgefahren weil er drauf bestanden hat. Als ich dann dort war wollte ich aber auch noch Sapgetti Carbonara aber bitte mit Meeresfrüchten. Der Kellner hat mich ganz komisch angeschaut. Und als Nachspeise noch einen gemischten Salat. Als wir dann zu Hause die Treppen hochglaufen sind.Ist mir der Geruch von dem heißen Pizzakarton in die Nase gestiegen. Ich habe alles nach hinten zu meinem Mann geschmissen und bin die Treppen nach oben gerannt. Dort mußte ich mich erst mal eine Runde übergeben. Danach hatte ich keinen Hunger mehr. Mein mann hat mir nie wieder was zu essen geholt wenn ich Heißhunger hatte. Das ging bis zur 18 SSW dann war alles wieder in Ordnung. Und meine Essensgelüste hatten sich wieder normalisiert.
Gruss Nadine
ES+7
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1588146.html
Viel Glück für Deine Kurve und ein schönes WE
Tina
Gestern abend war mir zu schlecht zum abendessen um 23 hätte ich ne Pfanne voll mit Fischstäbchen (fressen) können so ne lust hatte ich *säufst* bin aber dann ins Bett, setzt ja nur an :-p
VlG Tanja 8+2
LG Fiona 12. SSW
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen