Suchen Menü

Wohnungsfotos....

Hallo Mädels,
möööönsch, Ihr wohnt ja auch schön. Besonders fetter Neid geht an Kullerbauchi - Ihr müßt nicht in den Zoo gehen um Störche, Hasen und Rehe zu sehen, oder?
Und Tina - ist das Bett wirklich sooooo hoch, wie es aussieht? Wenn ja, alle Achtung, ich hätte voll Angst, dass die Mini da rausstürzt. Ich mein, sooo groß ist Celina ja auch noch nicht... Und außerdem, ein großes Kriterium bei mir, wenn ich eine Wohnung angucke, sind die Bäder. Tina, Du hast gewonnen! *ggg*
Demnächst werden auch Bilder von unserer Rümpelbude *g* zu sehen sein!
winke winke
misspluesch mit Marla
Bisherige Antworten

Re: Wohnungsfotos....

huhu,
ja ich hasse unser Bad....ist ja das alte noch von Schwiegereltern..die haben ein komplett neues durch den Anbau bekommen..schniefff...aber so in den nächsten 3 Jahren will ich auch ein neues weißes haben....jetzt kommt erstmal der Holzbalkon, nächstes Jahr der ganze Flur vom Eingang bis zum 2 Stock neu und dann wieder sparen für ein komplett neues Bad. Da wünscht man sich echt einen Lottogewinn..dann würden wir uns eh ganz schnell einen alten Bauernhof kaufen....
lg silke

Hi Tina!
Danke *ggg* - inzwischen wäre mir aber ein etwas weniger geräumiges Bad lieber und dann zusätzlich ne Gästetoilette oder ein anderes Zimmer entsprechend größer. Andererseits ist es schön, weil wir manchmal morgens sowas wie ein "Familientreffen im Badezimmer" haben - ist genug Platz für alle *ggg*.
Ja - Celinas Bett ist ein hohes Hochbett (Matratzenhöhe bei 1,60 m). Davor ist ja ein Gitter und sie ist noch nie herausgestürzt oder war auch nie kurz davor. Ich wollte auf jeden Fall so ein hohes Bett, weil Dan dann Betten machen muß - Quatsch, natürlich war das nicht der Grund. Es ging uns um Platz schaffen, weil die Kinderzimmer mit 11 qm nicht sooo groß sind und sich die Spielsachen getürmt haben *ggg*. Und diese halbhohen finde ich nicht so schön in unserem Fall, weil sie den Raum noch zusätzlich verkleinert hätten. Unsere Decken sind ca. 10 cm niedriger als "normal", deswegen erscheint es höher als es ist.
LG
Tina

Huhuuu!!!
Muss mich mal anschliessen. Ihr wohnt ja wirklich alle suuuperschön!!! Mann, da dürfte ich mich gar nicht trauen Bilder von uns zu schicken *g* Voll klein und voller Gerümpel, weil wir keine Abstellkammer oder irgendwas haben. Bisi dauert's aber noch, komme grad irgendwie zu nix hier.
Na ja, mir bleibt als Trost, das wir bald umziehen. In ein schööönes grosses Haus mit groooooossem Garten :o) *freu*
Na ja...erstmal GGLG!
Stephie mit geimpften Jonas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen