Wohnungsbilder wie bei Tina
Sagt mal.. hättet ihr evt. Lust auf eine kleine Foto"reihe"? Ich finde es immer absolut interessant zu sehen wie jemand wohnt/lebt. Hättet ihr Lust eure Wohnungen / Häuser zu fotografieren und zu zeigen? Wenn ihr es nicht so öffentlich hier im Forum mögt, verständlich, ihr könntet mir z.B. die Fotos schicken und ich würde eine Homepage basteln und den Link in Marion's Forum bekannt geben, so kann nicht jeder die Bilder sehen.
Falls ihr überhaupt Lust darauf hättet, kann ja sein dass ihr nicht so neugierig seid wie ich ;o)
Was meint ihr?
LG,
Nat, die bei so einer Aktion aber erstmal aufräumen müsste *g*
Re: Wohnungsbilder wie bei Tina
au ja...machen wir...gute Idee...
lg silke
Ne gute Idee.........
Hier reinsetzen werde ich keine Fotos mehr.
Habe ja sogar mein Profil ohne Fotos zur Zeit.
Und neugierig bin ich immer *gg* !!!
LG Sandra
hups,
Mandy
Ich bin dabei, ui muß ich erst sauber machen *g*
GGLG Conny und Leon 21w4t
wir haben auch so einen riesigen Fernseher..echt geil...Jillian findet den auch klasse *grmpf*...
lg silke
Anfangs habe ich da auch gekämpft, mittlerweile seh ich es nicht mehr so eng. Ein bißchen was von der Welt außerhalb meines Dorfes möchte ich auch mitkriegen, Actionfilme guck ich nicht und Leon sieht nicht "von Eindrücken überfordert" aus... Naja... nicht optimal, aber er wird es verkraften...
GLG Conny
Oh, ja! Sehr interessant!
Also ich habe grade mal ein paar von Felix Zuhause gemacht! Bin auch immer sehr neugierig*hihi*!
Soll ich sie dir dann schicken Nat?
GLG Petti&Felix
Re: Oh, ja! Sehr interessant!
So, muss schnell noch essen machen, Miriam pennt im Moment noch ;o)
GLG,
Nina
Auf die Quali-HP kommt übrigens jeder, dann mit Paßwortschutz.
LG Samira
Bis wann die Bilder schicken?
Kein Einsendeschluss :) LG +
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen