Suchen Menü

Wochenfluss

Hallo Ihr Lieben, wie lange dauert denn denn dieser blöde Wochenfluss noch? Ich will endlich wieder in die Badewanne und schwimmen. Meine Entbindung ist jetzt 6 Wochen her.
Alles Liebe Britta & Timo
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluss

Hallo das ist bei jeder Frau anders. Bei meiner ersten Entbindung hatte ich den Wochenfluss auch über 6 Wochen. Diesmal hatte ich ihn nach 3 1/2 Wochen nicht mehr. Sorry, das ich dir leider nichts anderes sagen kann. LG susen mit Selina 5w4t

Hallo Britta,
ich kann Dich ja soooo gut verstehen. Als mein Wochenfluss nach fast genau 6 Wochen den Abflug gemacht hatte, habe ich mir am Abend direkt ein schönes heisses Schaumbad gegönnt!!!
Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du Dich auch bald wieder in die Badewanne legen kannst.
Liebe Grüße
alesa mit Alina 7w4t

Hallo Britta,
geht mir genauso, die Entbindung ist heute auch genau 6 Wochen her. Ich dachte ja Anfang der Woche schon einmal, er könne fast weg sein, aber seit 2 Tagen ist es wieder mehr geworden. So ein verdammter Mist, ich will den auch nicht mehr haben.
GLG Suse mit Maximilian 6W alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen