Wochenfluss / erste Mens. danach - Komisch
hab mal 'ne bescheidene Frage.Kann es sein das man direkt nach dem Wochenfluss seine erste normale Mens wieder hat???
Ich hatte bis Sonntag meinen Fluss ganz wenig fast klar.
Seit Montag hab ich eine Blutung wie die Tage eben, nicht sehr stark!?
Komisch ist nur, hatte erst vor 5 Wochen KS. es wird doch immer gesagt 6-8 Wochen und dann????
Kennt das eine, ich hab keinen Schimmer.
VLG Heike
Re: Wochenfluss / erste Mens. danach - Komisch
war bei mir genauso: Nachdem der Wochenfluss ungefähr 2-3 Tage lang so gut wie vorbei war, kam die Mens - bei mir allerdings 3 Tage lang extraheftig, da wurde mir schon ganz mulmig, aber dann war's doch ok. Das war auch ungefähr 5 1/2 Wochen nach KS. Es ist, glaube ich, normal, dass nach einem KS alles ein bisschen anders läuft als nach einer "normalen" Entbindung, zum Beispiel soll der Wochenfluss eher verschwinden, da nach einem KS ausgeschabt wird. Und wenn Du noch dazu eine Flaschenmama bist (weiß ich nicht...), dann ist es ganz normal, dass in diesem Zeitraum die Mens wieder nervt ;-)
LG Josephina
danke für deine Antwort. Jetzt bin ich schon etwas beruhigter.
Ich stille meinen Sohn voll und bin dankbar das er mich mal an den PC lässt und noch selig schläft.
Hast u schon den 2. Wachstumsschub bei deinem Sohn, oder gönnt er dir noch eine Verschnaufpause?
mein Sohn ist meistens sehr "umgänglich", da kriege ich schon mal eine Pause :-)
LG Josephina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen