Wochenfluss. Wie ist der bei Euch verlaufen????
Bei meiner Tochter Natascha *14.09.1999 habe ich nach der Geburt mindestens 3 Tage doll geblutet, bis der Wochenfluss etwas weniger wurde.
Diesmal, Selina kam am 30.11. um 01:05 Uhr auf die Welt, ist der Wochenfluss nur gestern, also am Tag der Geburt richtig doll gewesen, heute lässt er schon etwas nach. Ist das bei der 2. Geburt normal, das da alles etwas schneller geht? Vielen Dank schon mal jetzt für eure Antworten. LG und eine schöne Nacht. Allen Kugeln eine schöne Restschwangerschaft und allen Neumamis, eine super schöne Zeit mit ihren Babys. Susen mit Natascha (4) und Selina 1 Tag
Re: Wochenfluss. Wie ist der bei Euch verlaufen????
Also ich hatte die ersten Tagen richtig starken Wochefluß. Dann wollte es nach ca. 1 Woche auch fast aufhören, da dass aber nicht gut sein soll hat mir meine Hebi so Tropfen gegeben die das wieder ankurbelt. Seitdem habe ich leider immer noch Wochenfluß. Manchmal glaub ich es hört auf und dann kommt nochmal was.
LG Daniela und Patricia 4w4t
Ich habe auch den Eindruck, daß es jetzt beim zweiten Baby schon weitaus weniger ist. Aber die ersten Tage hatte ich total viel und mußte dauernd die Binden wechseln. Jetzt ist es mit einer "normalen" Damenbinde auszuhalten. Ich würde aber auch die Hebamme informieren bzw. sie wird ja sicher danach fragen, wenn es Dir sehr wenig vorkommt. Kann nämlich auch ein Hinweis sein, daß es nicht richtig abfließen kann - aber ich will Dir keine Panik machen. Kannst das Thema ja mal ansprechen bei der Hebi!
GLG
Tina&Silvana, 1w5t
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen