Suchen Menü

Wochenfluss... @"Alte"Mamis

Hallo, wie lange hält denn der Wochenfluss so an? Meine Hebi meinte, zu früh dürfe er nicht versiegen, nur was ist zu früh? Und was, wenn es doch zu früh aufhört?
LG Katchen
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluss... @"Alte"Mamis

Hallo,
ich hatte nach 2,5 Wochen nur noch Schmierblutungen und nach 4 Wochen war alles vorbei!
Was zu Früh heißt weiß ich leider nicht :D
LG

Hi!
Ich bin schon 4 Wochen und 4 Tage nach der Geburt und hab ihn immer noch :-(
LG
Tina

huhu katchen!
also, bei mir war nach 4 wochen ende und nach 2,5 wochen war das alles nur noch gnz wenig und ganz orange/gelb. allerdings hatte ich dann auch mal 1-2 tage dabei, wo es dann überraschend ganz viel blutete und natürlich habe ich an diesen tagen dann keine binde drin gehabt, ist ja murphys law!
lg, sada

Hallo Katchen !
Der Wochenfluß dauert je nach Entbindungs-Art unterschiedlich lange, bei KS dauert es nicht so lange bis er vorbei ist, weil man da ja eine Ausschabung frei Haus mitbekommt... und bei 'vaginaler' Entbindung muß das ja alles auch erst mal abfließen.
Wir hatten einen KS und jetzt nach 3 Wochen ist quasi alles weg, nur gelegentlich etwas Schleim in Hautfarbe.. (sorry, aber wie will man das anders beschreiben)...
GGGLG Petra mit Benjamin (3w4t)

Das hab ich mich auch schon gefragt

Hallo!
Nachdem ich immer so von 6 Wochen gelesen habe, bin ich schon etwas verunsichert. Bei mir hat es nach 2 Wochen schon deutlich nachgelassen. Jetzt bin ich in der 4.Woche und es ist eigentlich so gut wie nichts mehr da. Ich denke mal, das ist auch in Ordnung so.
Ich kann auch keine Binden mehr sehen.
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Re: Das hab ich mich auch schon gefragt

Hi, da hast Du Recht, ich warte auf den Tag, wo ich keine Binden mehr brauche oder wenigstens die 7 Tage im Monat lang Tampons nehmen kann. So langsam reicht es. In der Schwangerschaft die Slipeinlagen aufgrund des reichlichen Ausflusses und nun die schönen, eleganten Dicken.
Genug ist genug.
LG Katchen + Nelöe (2w+1)

Hallo Katchen,
bei mir war nach 4 Wochen Schluss, allerdings habe ich auch mit KS entbunden, da hört es angeblich sowieso früher auf.
LG Josephina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen