Suchen Menü

Wochenfluß

Guten MOrgen,
wie lange hat denn bei Euch der Wochenfluß gedauert?
Also mich nerven diese Binden sehr arg! Langsam reicht es! Ewig so ein Brett zwischen den Beinen. *grrrrr*
Weniger ist er ja schon geworden. Ich hoffe, er hört nächste Woche auf - und dann müßte schon bald die Mens kommen.
Bei denen, die die Mens schon hatten/haben, ist sie im alten Rhytmus wieder gekommen oder einfach so irgendwann? Vor der Schwangerschafts hatte ich einen 28-30 Tage Rythmus. Kann ich in der Zeit dann mit der Mens rechnen??
Achso, Emilie ist ein reines Flaschenkind....
Danke für die Antworten
Samira & Emilie, 2w4t
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluß

Hallo!
Jill ist ab morgen 2 Wochen "alt" und seit vorgestern habe ich keinen Wochenfluß mehr. Da ich am Freitag zur Kontrolle beim KH-FA war und er mir bestätigte Gebärmutter zurück gebildet und sonst alles ok..... sagte er, ist es ok wenn der Wochenfluß so früh weg ist. Und wenn ich mich zurück erinnere bei Leann wars auch nur 3 Wochen Wochenfluß, bei Amy wars auch nicht lange. Ich Stille insofern wirds noch dauern mit Mens. Aber bei Leann die ich nur kurz Stillen konnte und dann ein reines Flaschenkind wurde kam ca 4 Wochen nach abstillen die Mens., bei Amy die von anfang an nur Flasche bekam, kam die Mens 6 Wochen nach Geburt. Die erste Blutung war immer sehr heftig hat sich aber gleich in den Rhythmus von 28 Tagen wieder eingependelt gehabt.
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Hallo Samira, bei mir hat der Wochenfluß gut drei Wochen gedauert, bin ehrlich gesagt froh, daß das vorbei ist, meine Mans hatte ich noch nicht, ich stille allerdings, da weiß man ja eh nicht genau, wann sie wieder eintrudelt!
LG Heike mit Hannah 4w6t

Hallo Samira!
Nachdem der Wochenfluß bereits nach einer Woche aufhören wollte, bekam ich von meiner Hebi so Tropfen das die Sache wieder in die Gänge kommt. Und nun habe ich den Wochenfluß immer noch. Ist schon etwas weniger geworden aber immer noch da.
Ich stille auch nicht!
LG Daniela und Patricia 3W1T

Ich schon wieder *g*. Mein Wochenfluss dauerte etwa 3-4 Wochen. Tja, und seit gestern habe ich wieder Schmierblutungen.Ich denke,dass wird so eine Art Menstruation sein.Obwohl ich voll stille. Aber das hatte ich damals bei Vanessa nach ungefähr dieser Zeit auch wieder...LG Sabine & Patrik Leon 4W6T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen