Wochenfluß
wie lange hat denn bei Euch der Wochenfluß gedauert?
Also mich nerven diese Binden sehr arg! Langsam reicht es! Ewig so ein Brett zwischen den Beinen. *grrrrr*
Weniger ist er ja schon geworden. Ich hoffe, er hört nächste Woche auf - und dann müßte schon bald die Mens kommen.
Bei denen, die die Mens schon hatten/haben, ist sie im alten Rhytmus wieder gekommen oder einfach so irgendwann? Vor der Schwangerschafts hatte ich einen 28-30 Tage Rythmus. Kann ich in der Zeit dann mit der Mens rechnen??
Achso, Emilie ist ein reines Flaschenkind....
Danke für die Antworten
Samira & Emilie, 2w4t
Re: Wochenfluß
Jill ist ab morgen 2 Wochen "alt" und seit vorgestern habe ich keinen Wochenfluß mehr. Da ich am Freitag zur Kontrolle beim KH-FA war und er mir bestätigte Gebärmutter zurück gebildet und sonst alles ok..... sagte er, ist es ok wenn der Wochenfluß so früh weg ist. Und wenn ich mich zurück erinnere bei Leann wars auch nur 3 Wochen Wochenfluß, bei Amy wars auch nicht lange. Ich Stille insofern wirds noch dauern mit Mens. Aber bei Leann die ich nur kurz Stillen konnte und dann ein reines Flaschenkind wurde kam ca 4 Wochen nach abstillen die Mens., bei Amy die von anfang an nur Flasche bekam, kam die Mens 6 Wochen nach Geburt. Die erste Blutung war immer sehr heftig hat sich aber gleich in den Rhythmus von 28 Tagen wieder eingependelt gehabt.
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
LG Heike mit Hannah 4w6t
Nachdem der Wochenfluß bereits nach einer Woche aufhören wollte, bekam ich von meiner Hebi so Tropfen das die Sache wieder in die Gänge kommt. Und nun habe ich den Wochenfluß immer noch. Ist schon etwas weniger geworden aber immer noch da.
Ich stille auch nicht!
LG Daniela und Patricia 3W1T
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen