Wochenfluß
wie lange hat denn bei Euch der Wochenfluß gedauert?
Also mich nerven diese Binden sehr arg! Langsam reicht es! Ewig so ein Brett zwischen den Beinen. *grrrrr*
Weniger ist er ja schon geworden. Ich hoffe, er hört nächste Woche auf - und dann müßte schon bald die Mens kommen.
Bei denen, die die Mens schon hatten/haben, ist sie im alten Rhytmus wieder gekommen oder einfach so irgendwann? Vor der Schwangerschafts hatte ich einen 28-30 Tage Rythmus. Kann ich in der Zeit dann mit der Mens rechnen??
Achso, Emilie ist ein reines Flaschenkind....
Danke für die Antworten
Samira & Emilie, 2w4t
Re: Wochenfluß
Jill ist ab morgen 2 Wochen "alt" und seit vorgestern habe ich keinen Wochenfluß mehr. Da ich am Freitag zur Kontrolle beim KH-FA war und er mir bestätigte Gebärmutter zurück gebildet und sonst alles ok..... sagte er, ist es ok wenn der Wochenfluß so früh weg ist. Und wenn ich mich zurück erinnere bei Leann wars auch nur 3 Wochen Wochenfluß, bei Amy wars auch nicht lange. Ich Stille insofern wirds noch dauern mit Mens. Aber bei Leann die ich nur kurz Stillen konnte und dann ein reines Flaschenkind wurde kam ca 4 Wochen nach abstillen die Mens., bei Amy die von anfang an nur Flasche bekam, kam die Mens 6 Wochen nach Geburt. Die erste Blutung war immer sehr heftig hat sich aber gleich in den Rhythmus von 28 Tagen wieder eingependelt gehabt.
LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
LG Heike mit Hannah 4w6t
Nachdem der Wochenfluß bereits nach einer Woche aufhören wollte, bekam ich von meiner Hebi so Tropfen das die Sache wieder in die Gänge kommt. Und nun habe ich den Wochenfluß immer noch. Ist schon etwas weniger geworden aber immer noch da.
Ich stille auch nicht!
LG Daniela und Patricia 3W1T
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen