Wochenfluß adé *freu*
Jetzt heißt es warten auf die Mens....
Und bald wird die Spirale gelegt ;o). Dann bin ich endlich wieder "normal"....
LG Samira & Emilie, die immernoch schläft :-/, 3w
Re:Wow, das ging aber schnell
ich bin damals monatelang (ich glaube 10 Wochen) mit Binden herumgelaufen und bin voll neidisch auf dich. Aber vielleicht ist es ja diesmal auch bei mir kürzer.
Liebe Grüße, Gaby, 35. SSW
Re: Wochenfluß adé *freu*
ich will dir jetzt auf keinen fall angst machen, aber ich meine in erinnerung zu haben, dass der wochenfluss mal mindestens 5-6 wochen anhalten sollte. frag nicht warum, ich weiß es nicht genau, aber es ist mir dunkel in erinnerung. frag nochmal bei deiner hebi nach, ob das in ordnung ist, falls du es noch nicht getan hast.
LG desi
Ich bin auch ganz neidisch! Bei mir ist es zwar schon viel weniger geworden, aber irgendwie ist da immer noch ein bisschen wie Ausfluß.
Meine Hebi meinte ca. 3-6 Wochen hat man den Wochenfluß.
LG Daniela und Patricia 3w4t
LG desi
Re: huhu interaktiver Zwilling *ggg*
mir ist noch erinnerlich (in postnataler Demenz), dass er auf keinen Fall abrupt (wie schreibt man das??) versiegen darf, sondern sich erst von rot über orange nach beige verfärbt und dann wegbleibt. (Bei mir nach 11 Wochen)
glG My
hallo ihr,
im kh haben mir díe hebis gesagt, das beim dritten kind die nachwehen heftig sind, so waren sie auch, fast so wie die geburtswehen, und dadurch zieht sich die gm schneller zusammen und bildet sich schneller zurück. sie haben mir schon gesagt, das der wf schneller versiegt als bei den ersten beiden geburten. morgen hab ich eh einen fa termin und kann sie ja fragen, ob das möglich sein kann.
lg samira & emilie, 3w
schönen namen hat dein kind *lach*
LG desi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen