Suchen Menü

Wochenfluß adé *freu*

Eeeeeeeendlich!! Ich als notorische Bindenhasserin bin endlich wieder frei unten rum *hihihi*
Jetzt heißt es warten auf die Mens....
Und bald wird die Spirale gelegt ;o). Dann bin ich endlich wieder "normal"....
LG Samira & Emilie, die immernoch schläft :-/, 3w
Bisherige Antworten

Re:Wow, das ging aber schnell

Hi Samira,
ich bin damals monatelang (ich glaube 10 Wochen) mit Binden herumgelaufen und bin voll neidisch auf dich. Aber vielleicht ist es ja diesmal auch bei mir kürzer.
Liebe Grüße, Gaby, 35. SSW

Re: Wochenfluß adé *freu*

Hallo Samira,
ich will dir jetzt auf keinen fall angst machen, aber ich meine in erinnerung zu haben, dass der wochenfluss mal mindestens 5-6 wochen anhalten sollte. frag nicht warum, ich weiß es nicht genau, aber es ist mir dunkel in erinnerung. frag nochmal bei deiner hebi nach, ob das in ordnung ist, falls du es noch nicht getan hast.
LG desi

Hallo Samira!
Ich bin auch ganz neidisch! Bei mir ist es zwar schon viel weniger geworden, aber irgendwie ist da immer noch ein bisschen wie Ausfluß.
Meine Hebi meinte ca. 3-6 Wochen hat man den Wochenfluß.
LG Daniela und Patricia 3w4t

ach dann ist ja gut *freu*, war mir nicht mehr sicher. auf jeden fall weiß ich aber noch, dass der wf keinesfalls vor einer gewissen zeit versiegen sollte....
LG desi

Re: huhu interaktiver Zwilling *ggg*

wir zwei toben im falschen Forum *lach*.
mir ist noch erinnerlich (in postnataler Demenz), dass er auf keinen Fall abrupt (wie schreibt man das??) versiegen darf, sondern sich erst von rot über orange nach beige verfärbt und dann wegbleibt. (Bei mir nach 11 Wochen)
glG My

-hab emilie auf dem arm-
hallo ihr,
im kh haben mir díe hebis gesagt, das beim dritten kind die nachwehen heftig sind, so waren sie auch, fast so wie die geburtswehen, und dadurch zieht sich die gm schneller zusammen und bildet sich schneller zurück. sie haben mir schon gesagt, das der wf schneller versiegt als bei den ersten beiden geburten. morgen hab ich eh einen fa termin und kann sie ja fragen, ob das möglich sein kann.
lg samira & emilie, 3w

ja, vorsciht ist besser als nachsicht ;O)
schönen namen hat dein kind *lach*
LG desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen