Wochenfluß - Tipp
LG
Tina
Re: Wochenfluß - Tipp
Gut ok, bei mir ging das immer mit dem Wochenfluß.
Im KH haben sie immer zwei Binden genommen....
*Igitt* geht das Geschmadder wieder los :-)
War doch soooooooooooo schön ohne Mens, könnt man sich glatt dran gewöhnen *kicher*
LG SAmira, ET-15
Die heißen überigens wirklich nur Moltex Vlieswindeln.
LG
Tina
Surfbretter...... *gg*
Beim letzten Mal hatte ich ziemlich Glück mit dem Wochenfluß. War ruck zuck vorbei. Ich denke aber es lag am KS. Da soll man ja bekanntlich nicht mehr so stark bluten danach.
LG Sandra
*gröööööööhl* - aber ist vollkommen korrekt!!!
LG
Tina
Ich hatte diese Teile auch nach meiner FG im Januar. Am ersten Tag brauchte ich die auch, meine Fre**e, ich dachte, so viel Schleimhaut kann kein Mensch haben! Ab dem 2. Tag ging es schon, am 4. war es wech *GottseiDank*
Ich seh zu, dass ich im KH auch die Windeln krieg und zu Hause dann wieder die "Nachtbinden" nehme. Ich hab als 13jährige schon Tampons benutzt, weil ich diese ständige Angst, es geht was daneben nicht haben konnte. Aber wenn ich recht informiert bin, sind Tampons bei Wochenfluss ja tabu, ne? Wegen Infektionsgefahr und so.
*soiiifzzz*
LG Conny&Leon Maximilian 29+2
Re: Kann ich nur bestättigen
im KH gab es solche mega Dinge ;-), da habe ich mir einige mitgenommen*psst* und man benötigt wirklich am Anfang zwei von denen, auch wenn man's fast net glaube mag!
Wo hast du dir dann gekauft???
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara Elena im Kugelbauch 35.SSW; ET:20.11.2003.
LG
Tina
Liebe Grüße vom sonnenblümle
Ich fand die eklig...
LG Stephie
Re: Ich fand die eklig...
LG
Tina
LG Rita
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen