Suchen Menü

Wochenfluß - Tipp

Meine Hebi hat mir damals nicht zu dicken Damenbinden geraten, sondern zu richtigen Saugvorlagen. Und ich muß sagen, es war ein super Tipp. Die sind echt riiiiieeeesig - zwar ohne Klebestreifen, aber wenn man direkt 2 übereinanderlegt, fühlt man sich richtig sicher. Bei mir war es die ersten Tage nämlich wirklich ziemlich extrem mit dem Auslaufen (habe aber auch unschwanger ne recht starke Mens - keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht). Diesmal habe ich gar keine mehr gefunden und mir schon dicke Damenbinden geholt und jetzt habe ich DOCH noch welche gekriegt: von Moltex die Vlieswindeln! Die sind echt klasse und so schön weich *ggg*. Man kommt sich zwar wirklich richtiggehend gewindelt vor, aber bei mir was es echt nötig.... Außerdem sind die breiter als normale Binden und es läuft nicht so leicht was daneben. So - genug Werbung gemacht...
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Wochenfluß - Tipp

Wie heißen die?
Gut ok, bei mir ging das immer mit dem Wochenfluß.
Im KH haben sie immer zwei Binden genommen....
*Igitt* geht das Geschmadder wieder los :-)
War doch soooooooooooo schön ohne Mens, könnt man sich glatt dran gewöhnen *kicher*
LG SAmira, ET-15

Jaaaaa - wie wahr, wie wahr.... Ich könnte auch noch länger auf das Gesiffe verzichten *ggg*.
Die heißen überigens wirklich nur Moltex Vlieswindeln.
LG
Tina

Surfbretter...... *gg*

... habe ich die immer genannt. Aber gut sind sie, das stimmt. Nur so MEGABREIT, daß man schon fast 2 Unterhosen braucht um die zu verstauen.... hihihi !!
Beim letzten Mal hatte ich ziemlich Glück mit dem Wochenfluß. War ruck zuck vorbei. Ich denke aber es lag am KS. Da soll man ja bekanntlich nicht mehr so stark bluten danach.
LG Sandra

*gröööööööhl* - aber ist vollkommen korrekt!!!

Stimmt - mit Tangas kriegt man die nicht gehalten *ggg*. Deswegen habe ich mir schon schicke Einmal-Riesenunterhosen zugelegt und werde im Krhs auch auf die sexy Netzhosen zurückgreifen!
LG
Tina

Hallo Tina!
Ich hatte diese Teile auch nach meiner FG im Januar. Am ersten Tag brauchte ich die auch, meine Fre**e, ich dachte, so viel Schleimhaut kann kein Mensch haben! Ab dem 2. Tag ging es schon, am 4. war es wech *GottseiDank*
Ich seh zu, dass ich im KH auch die Windeln krieg und zu Hause dann wieder die "Nachtbinden" nehme. Ich hab als 13jährige schon Tampons benutzt, weil ich diese ständige Angst, es geht was daneben nicht haben konnte. Aber wenn ich recht informiert bin, sind Tampons bei Wochenfluss ja tabu, ne? Wegen Infektionsgefahr und so.
*soiiifzzz*
LG Conny&Leon Maximilian 29+2

Re: Kann ich nur bestättigen

Hallo Tina,
im KH gab es solche mega Dinge ;-), da habe ich mir einige mitgenommen*psst* und man benötigt wirklich am Anfang zwei von denen, auch wenn man's fast net glaube mag!
Wo hast du dir dann gekauft???
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Yara Elena im Kugelbauch 35.SSW; ET:20.11.2003.

Bei uns hatte ich die im Globus entdeckt - gibt es aber sicher auch woanders.
LG
Tina

Die gibts auch beim Schlecker. Zumindest habe ich mir welche gekauft. Vor vier Jahren. Ich habe aber zuhause kaum welche gebraucht. Ob es am KS lag? Oder daran, das ich insgesamt 10 Tage im KH war und das schlimmste schon in der Zeit "abging"??
Liebe Grüße vom sonnenblümle

Ich fand die eklig...

... und bin sehr schnell auf dünne Nachtbinden umgestiegen. Ich kam mir dann nicht immer vor, als hätte ich gerade in die Hose gemacht...
LG Stephie

Re: Ich fand die eklig...

Wenn ich dünne Nachtbinden genommen hätte, hätte ich alle halbe Stunde aufs Klos zum Wechseln gehen müssen *ggg*.
LG
Tina

Ich hab einfach zwei normale dicke Binden nebeneinandergeklebt, das ging auch. Im Spital haben wir aber auch was anderes bekommen. Ich bin auch recht ausgeronnen.
LG Rita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen