Wochenbettfluss wie lange hattet Ihr diesen?m.T
Kleine Frage es heisst ja, dass der Wochenbettfluss ca. 4-6Wochen dauern kann.
Nun ich habe meine Livia am 11.Januar spontan geboren und jetzt nach 16 Tagen keinen Wochenbettfluss mehr? Ist das möglich? Hab auch keine Bauchschmerzen oder so und ich stille....
Wie lange hattet Ihr den Wochenbettfluss??
Danke für Eure Antworten und liebe Grüsse
Chipsi & Livia 16T
Re: Wochenbettfluss wie lange hattet Ihr diesen?m.T
ich hatte KS und mein WF war auch nach 1-2 Wochen schon fast weg.
Meine Hebamme hatte mir dann Frauenmanteltee verordnet und danach kam dann nochmal etwas.
Total aufgehört hat es dann nach 4 Wochen !
LG Sandra mit Lara (5) + Linus (2 Monate)
Re: Wochenbettfluss wie lange hattet Ihr diesen?m.
bei mir hat es schon 6 Wochen gedauert, allerdings hatte ich nach
3 Wochen auch ein, zwei Tage nichts. Kann sein, dass es bald
wieder losgeht. Wenn nicht, würd ich das schon mal einer
Hebamme oder einem FA sagen.
Bin gespannt, was andere meinen ...
Liebe Grüsse und alles Gute, brigitte, mit Linus, der bei Papa
schäkert
Re: Wochenbettfluss wie lange hattet Ihr diesen?m.
Mein Wochenfluss wollte auch nach knapp 2 Wochen aufhören, habe dann so Tropfen von meiner Hebi bekommen, weil der Wochenfluss nicht zu kurz sein darf. Aufgehört hat es dann nach 5 Wochen.
LG Daniela und Patricia 12w4t
also ich würde lieber mit Dir tauschen, hab nämlich immer noch ein wenig Wochenfluß, hoffe der ist bald vorbei. Und die Entbindung ist schon 8 Wochen her.
LG Marion
Laaaange - über 8 Wochen / LG ---->
GLG Caro
Xenia ist nun fünfeinhalb Wochen alt und ich bin den Wochenfluss leider immer noch nicht los :-(, er ist zwar nur mehr sehr schwach, aber eindeutig noch da. Mir wurde im Spital gesagt, dass auch mal 48 Stunden nix kommen kann, dass es dann aber wieder weiter geht. Im Zweifelsfall würde ich mich beim Arzt erkundigen ...
LG Rita
bei mir wars ganz genau wie bei dir.
hatte plötzlich am 14 tag schon keine blutung mehr, dann war 3 tage gar nichts und dann 4 tage lang wieder helles blut, vieleicht schon die 1. periode?!
machte mir auch schon gedanken, dass ich vielleicht einen wochenflussstau bekomme, aber laut meinr hebi ist es halt bei jedem unterschiedlich. meine kleine ist heute 5 wochen alt und seit 5 tagen habe ich nun nur noch ausfluss. allerdings könnte es auch sein, dass man mehrere tage gar nichts hat und dass es dann wieder anfängt, besonder bei köperlicher oder seelischer überbelastung, sagt meine hebi.
liebe grüsse
yvonne mit luna julie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen