Wo sind meine Knöchel???
telefoniere und auf einmal sind meine Knöchel weg.
Verschwunden unter einer scheußlichen
aufgequollenen Masse, in die man Beulen drücken
kann, die nicht wieder weggehen. Ich bin völlig
ausgeflippt, das sah so scheiße aus!!! Heute sind die
Knöchel zwar wieder normal, aber ich bin trotzdem
noch immer total fertig. Und frage mich, ob das
vielleicht der Beginn einer Schwangerschaftsvergiftung
sein kann????
Was meint ihr??
GLG
Verena 24. SSW
Wahrscheinlich...
Nee, mach Dir mal keine Sorgen, das sind erstmal 'nur' Wassereinlagerungen - für eine Schwangerschaftsvergiftung fehlen noch die Zutaten 'Bluthochdruck' und 'Eiweiß im Urin'.
Trotzdem ätzend. Trink schön viel und leg die Füße so oft wie möglich hoch.
Lieben Gruß
~Nahele~ (31.SSW)
Re: Wo sind meine Knöchel???
meine sind auch da, wo Deine und Naheles sind. Und das schon seit 3 Monaten. Wahrscheinlich haben die das Terrain sondiert, eine Rundmail geschickt und jetzt machen sich halt noch andere auf die Reise. Scheint ja prima dort zu sein. Ich hab' die Hoffnung aufgegeben, dass meine Knöchel eines Tages wiederkommen, zumal sich jetzt auch meine Knie dahin verabschieden.
Aber Nahele hat recht, solange die anderen "Zutaten" fehlen, kein Grund zu medizinischer Sorge. Pass aber darauf auf, ob Du Wassereinlagerungen im Gesicht (Augenpartie) bekommst. Falls ja, sofort Blutdruck und Eiweiss vom FA checken lassen. Dicke Extremitäten sind eher "normal" (für mich jedenfalls *heul*).
Liebe Grüsse
Hermie
Dahin will ich auch!
nur 1 Woche kränkelndes Daheimrumliegen, zweitens
will ich meine Knöchel wieder haben, drittens weiß
man ja nie, was die koketten Dinger so alleine
anstellen ...
LG
Verena
Meine sind auch verschollen :-((( LG Michaela o.T.
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen