Wo sind die US-Kundigen ?
5w+5d +/- 10d.
ich bin heute lt.berechnung 7+4.
kann mir bitte wer erklären obs da nicht ziemlich unstimmigkeiten gibt?
vielen lieben dank eine besorgte kabesie
Re: Wo sind die US-Kundigen ?
ich denke wenn es da Unstimmigkeiten gäbe, dann hätte er es sicher gesagt!
Die FÄ legen sich nie genau fest, er schreibt ja +/- 10 d
also, wenn du die 10 Tage aufrechnest, kommst du doch fast an deine 7+4...dann sind es 7+2, oder hab ich was falsch gerechnet?
Bei meinem ersten hat der Doc auch gesagt der kommt am 05. Sept. Ich hab aber den 28. Aug. errechnet und da kam er auch, war schon total ohne Käseschmiere und völlig fertig, ein Wonneproppen von 4030g. Die Hebamme meinte ich hätte ihn übertragen, das mal zu den Rechnungen der Ärzte.
Mach dir keine Sorgen, das ist schon alles richtig...bestimmt :o)
Lieber Gruß
Karin
@kullerbauchi
lg kabesie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen