Wo nehmen einige von Euch nur die Energie her????
Aber ich bin soooo antriebslos....
LG
Tina, der fast jetzt schon wieder die Augen zufallen. Vielleicht hätte ich doch das Eisenpräparat regelmäßiger nehmen sollen und das Ganze liegt am Eisenmangel???
32+3
Re: Wo nehmen einige von Euch nur die Energie her????
keine Ahnung, woher ich die Energie nehme ;o)
Aber ich habe jetzt jeden Tag einen Raum gründlich sauber gemacht (nach Susi Sauber ;o)) und es sieht echt geil *sorry* bei uns aus. Mein Mann staunt jeden Tag nicht schlecht *gg* Obwohl ich auch mehr dazu neige, vieles liegen zu lassen.
Außerdem kommen meine Schwiegerleute...... auch ein Grund.
Und ich lenke mich ab. Hilft ganz gut ;o)
Vielleicht ist es auch nur der innere Trieb, vor der Entbindung alles sauber zu haben, keine Ahnung.
LG Samira
Bei mir ist es eigentlich so, das ich mich einfach nicht mehr wohlfühle, wenn es zu unordentlich, staubig oder so ist. Und das treibt mich schon an, mal gründlich wieder aufzuräumen. Während des heißen Sommers ist viel liegen geblieben *leider* - bei der Hitze war einfach nichts drin.
Und jetzt ist meine Tochter morgens im Kiga, da kann ich dann alleine saubermachen und räumen. Im Moment nerven mich einfach Wäschestabel mit Bügelwäsche, schmutzige Fenster, verstaubte Vorhänge, Zeitschriftenstabel, verschmierte Türen *mankönntemeinenwirlebenimDreck* - so schlimm ist es nicht ganz ;-))))
Ich habe in den letzten Wochen immer nur das nötigste gemacht ---> aber jetzt bin ich ziemlich im Putz- und Aufräumfieber. Und wenn wir schon umräumen, um Platz für Baby Sachen zu schaffen, muß auch gleich die hauseigene Putzkolonne ran. *gggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle, die statt Hausarbeit lieber ein spannendes Buch lesen würde *gggg*
Das hab ich mich auch schon gefragt ...
Seit zwei Wochen wurde nicht mehr gesaugt, dementsprechend
schön ist der Boden. Aber ich soll ja auch nix machen. Wie macht
ihr alle das nur, wenn ihr euch schonen müsst, wer macht den
Haushalt??? Ich wundere mich, weil mir macht es niemand und
ich merke sehr gut, dass es mir nicht guttut, wenn ich trotzdem
sauge und herumwusele. Habe dann immer das Gefühl, das Kind
fällt nächsten unten raus ...
Könnte übrigens schon sein, dass es am Eisenmangel liegt. Aber:
du brütest immerhin ein Kind aus, das ist anstrengend!
Liebe Grüsse, brigitte, 33+1, die nächstens mit zugekniffenen
Augen durch die Wohnung geht, damit sie den Schmutz nicht
sehen muss ...
Noch ein Faultier-Outing
Also Mädels, entweder uns ruppts nochmal (mir dochegal, wie mein Bad aussieht, wenn jemand kommt, gibts ja kurz Feuchttücher zum drüberwischen) oder wir lassen unsere Männer putzen *frechgrins*. Meiner sagt sowieso immer, ich soll nischt machen...
winke winke Tina
Ich kann auch nicht...
Gruß
Andrea (31. SSW)
Komischwersei strotz ich momentan vor Energie nur darf ich sie nicht ausleben (siehe Beitrag FA-Bericht) Nach so einer Putzorgie oder Aufräum wahn bin ich total ko aber wärend der Arbeit fallen mir noch tausend sachen ein was ich noch tun muß und mach das dann auch. Aber wie gesagt danach lieg ich wie erschlagen auf dem Sofa und penn dann auch ein. Danach laß ich es ruhiger angehen und koche nur etwas und fertig. Weiß auch nicht woher der Energieschub momentan kommt. Da ich meine Putzwut nicht mehr ausleben soll/darf werde ich dann wohl voller Energie in die Geburt gehen :-)
LG Corinna 32.SSW (ET-57)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen