Wo macht Ihr dieses Jahr Urlaub?
wir fahren am 13. Juni für 10 Tage an die Ostsee in nen Riesen Ferienpark. Da haben wir ne Ferienwohnung mit allem piepapo...ein 4000qm Tropenbadeparadies, 20m bis zum Meer, Wellnesslandschaft usw...*freu*...dieses mal wollten wir nicht fliegen, wegen dem Krieg, meiner SS usw....das wird bestimmt toll.
Und Ihr?????? LG Nicole & winnie 16.SSW
Re: Wo macht Ihr dieses Jahr Urlaub?
wir ziehen im August um und dann gibts leider keinen Urlaub mehr :-(
Dafür haben wir dann aber so einen riesen Garten, da kommt ein grosser Pool rein und dann hab ich meinen "Urlaub" zu Hause*ggg*
LG Steffi+Miniwindy
Eigentlich wollten wir dieses Jahr nach USA fliegen, aber dann kam uns der Krümel "dazwischen" *zwinker*
Und da ich auch nicht so auf fliegen in der Schwangerschaft stehe, gibt es jetzt alternativ zu Amerika Zelturlaub in Holland am Meer - kann ja auch richtig schön sein, wenn das Wetter mitspielt.
Viele liebe Grüsse
Ramona :o) mit Krümel (12+1)
oh je, da fragst Du was. Fliegen wollten wir auch nicht, wir hatten letztes Jahr eine schöne Hochzeitsreise, deswegen darf es diesmal ruhig günstiger sein. Zuerst dachten wir an Italien (war noch vor der SS), ist aber im August etwas überlaufen. Dann wollten wir einfach zu meinen Eltern an den Chiemsee, unser Segelboot liegt noch dort, wäre ganz nett geworden, aber jetzt darf ich ja nicht mehr segeln und zum Baden ist der Chiemsee meiner Meinung nach überhaupt nicht geeignet (unter 24-25° geh ich nie rein *g*). Wir schwanken momentan zwischen Balaton und Urlaub daheim, hat beides Vor- und Nachteile, mal gucken, was dabei rauskommt. Aber ich glaub, allzulang sollten wir nicht mehr warten, sonst bekommen wir nichts gescheites mehr, wenn wir doch wegfahren wollen...
LG Helen
lg Sonja 11+1
also wir heiraten ja am 24. Mai (samstags). Am Montag danach fahren wir dann eine Woche nach Österreich; dort haben wir eine 4-Sterne-FeWo gemietet und wollen die Natur und die Ruhe "danach" genießen... einfach nochmal ein paar Tage für uns sein. Im August haben wir dann nochmal 3 Wo. Urlaub, werden den aber zu Hause verbringen. Da wird da evtl. schonmal angefangen, das Dachgeschoss zu renovieren. Gibt's nämlich noch einiges zu tun bis Würmli kommt :o) GLG, Nadine (14. SSW)
VLG gretel 13+6
wir fahren am 20.6. nach Spanien...13 STunden Autofahrt..uffff...
Wieder wie letztes Jahr mit Freunden und unseren zwei Schäferhunden...haben ein Doppelhaus mit Swimmingpool gemietet...war letztes Jahr super..da man mit den Hunden ja nicht am Strand darf..ist das eine gute Alternative..
Mich graut es schon vor der Autofahrt..bin dann ungefähr 21 SSW...
Gruß Silke 14+3
Ein paar Tage bei der Verwandschaft in Hessen und ein paar Wochen bei meinen Eltern in Mittelfranken. Geld mäßig ist das am billigsten.
LG Corinna 12.SSW
wir fliegen nach Ecuador - für einen Monat (meine Trauzeugin wohnt dort). Übermorgen geht's los. Ich bin schon ganz aufgeregt!!!
Liebe Grüße,
katrin+x (9+0)
Morgen geht´s ab nach Mallorca .. :-)))
30. Woche).
Ute 14+3
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen