Wo kriegt man auf die Schnelle den Baby-Belt?
LG
Tina
21+5
Re: Wo kriegt man auf die Schnelle den Baby-Belt?
Anita ist wirklich eine eigenständige firma. Aber angeblich ist er der beste.
Leider gottes nicht sehr billig.
Es gibt sogar einen mit so einer Art Mikrophon, damit du Babies Schluckauf oder atmen hören kannst.
Vielleicht gibts bei E bay einen.
LG Anita
Welche Stadt wäre denn jetzt günstig für Dich zum Einkaufen? Habe gerade den Anita Katalog mit zahlreichen Adressen vor mir liegen.
Liebe Grüße
alesa 21+1
Köln oder Leverkusen!!!! Danke!!! oT
Re: Köln oder Leverkusen!!!! Danke!!! oT
Bayer-Kaufhaus, Wiesdorfer Platz
von Foullon, Hauptstr. 86
San. im Dorf, Lützenkirchener Str. 397
Lev.-Opladen: Reimer, Birkenstr. 33
In Köln:
am Markt, Schlackstr. 10
Appelrath und Kemper, Hahnenstr. 19
Auweiler, Frankfurterstr. 593
Jenny´s, Venloerstr. 271
Jutta´s U-Moden, Herzogstr. 31
Sinn, Neumarkt 8-10
So, dann nichts wie los, drück Dir die Daumen!
alesa 21+1
P.S. Viel Spaß mit Robbie
DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! - Bin schon weg.... (oT)
Im Bayer-Kaufhaus hab ich ihn bekommen!
Nun kann ja nix mehr schiefgehen *gg*
Danke nochmal für den Tipp!!!
LG
Tina
Schön, dass das noch geklappt hat. Was hast Du denn bezahlt? Überlege mir nämlich auch einen zuzulegen.
Liebe Grüße
alesa
Ist schon teuer das Ding...
LG
Tina
also ich hab den von Anita in Opladen am Marktplatz...wenn du richtung der Polizei gehst aber auf der linken Seite (Marktplatzseite) dort ist ein Sani-geschäft...dort bekommst du die. Ob die deine größe vorrätig haben weiß ich nicht. Hier die Rufnummer: 02171-28844. Ab 10 Uhr glaub ich geöffnet am Montag. Die können den ganz schnell besorgen. Ich hab die größe M und der reicht völlig aus.
LG Silke
Was soll DAS denn heißen ???? *lach*
Also soooooooooo fett bin ich ja nun auch wieder nicht, daß ich wer weiß was für ne Sondergröße bräuchte!!!! Nein - ist schon okay....;-)
Ich habe ihn eben im Bayer-Kaufhaus in L gekauft, aber ich hätte ihn besser vorher mal angezogen... Denn irgendwie sitzt der nicht richtig. Habe fast das Gefühl, der könnte auch kleiner sein. Wie eng muß der denn sitzen??? Also wenn ich die Klettstücke genau übereinanderlege, ist er viel zu weit bzw. gibt überhaupt keine Stützfunktion *grübel*... Na ja - dann muß ich halt so eng wie möglich machen - der Bauch wächst ja noch *mirsicherbin*.
LG
Tina
Re: Was soll DAS denn heißen ???? *lach*
Also der Gürtel muss ziemlich straff sitzen (verstärkte Teil)ich hab den bei M leicht auf dem Klettverschluß genau sitzen bzw ein Stückchen noch drüber vorne. Auf der Homepage von Anita unter maternity sieht man wie der sitzen sollte.
LG Silke...
Danke - werde gleich mal hinsurfen!!! (o.T.)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen