Suchen Menü

Wo kriegt man auf die Schnelle den Baby-Belt?

Ist der von Anita (ist doch C&A, oder?) gut??? Weil ich jetzt ja doch aufs R.W.-Konzert gehe, dachte ich mir, das wird den Rücken/Bauch dann doch was entlasten. Außerdem fahren wir ja in den Urlaub ins Allgäu, da kann man den ab und zu vielleicht auch brauchen.
LG
Tina
21+5
Bisherige Antworten

Re: Wo kriegt man auf die Schnelle den Baby-Belt?

Anita ist glaube ich eine eigenständige Firma und Du erhälst die Sachen im Babyhandel z.B. Baby-Walz. Ich habe leider keine Erfahrungen mit dem Baby-Belt, aber in einem anderen Forum stand mal was und die Berichte waren alle positiv. Also viel Spaß beim shoppen. Vielleicht schaust Du mal im Internet unter Anita, die haben ja vielleicht eine Händlerliste?? Gruß Britta 21. SSW

hi
Anita ist wirklich eine eigenständige firma. Aber angeblich ist er der beste.
Leider gottes nicht sehr billig.
Es gibt sogar einen mit so einer Art Mikrophon, damit du Babies Schluckauf oder atmen hören kannst.
Vielleicht gibts bei E bay einen.
LG Anita

Hallo Tina!
Welche Stadt wäre denn jetzt günstig für Dich zum Einkaufen? Habe gerade den Anita Katalog mit zahlreichen Adressen vor mir liegen.
Liebe Grüße
alesa 21+1

Köln oder Leverkusen!!!! Danke!!! oT

Re: Köln oder Leverkusen!!!! Danke!!! oT

Also, für Leverkusen:
Bayer-Kaufhaus, Wiesdorfer Platz
von Foullon, Hauptstr. 86
San. im Dorf, Lützenkirchener Str. 397
Lev.-Opladen: Reimer, Birkenstr. 33
In Köln:
am Markt, Schlackstr. 10
Appelrath und Kemper, Hahnenstr. 19
Auweiler, Frankfurterstr. 593
Jenny´s, Venloerstr. 271
Jutta´s U-Moden, Herzogstr. 31
Sinn, Neumarkt 8-10
So, dann nichts wie los, drück Dir die Daumen!
alesa 21+1
P.S. Viel Spaß mit Robbie

DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!! - Bin schon weg.... (oT)

*FREU*
Im Bayer-Kaufhaus hab ich ihn bekommen!
Nun kann ja nix mehr schiefgehen *gg*
Danke nochmal für den Tipp!!!
LG
Tina

Hallo Tina!
Schön, dass das noch geklappt hat. Was hast Du denn bezahlt? Überlege mir nämlich auch einen zuzulegen.
Liebe Grüße
alesa

Ist schon teuer das Ding...

37,95 Euro! Ist schon echt ein Hammer. Aber ich habe ihn heute Nachmittag schonmal probe-getragen und bin wirklich begeistert! Kann man sich dran gewöhnen. Obwohl ich auch schon Stimmen gehört habe, die einem vom Dauertragen abraten, weil die Muskulatur dann erschlaffen würde... Keine AHnung was stimmt - aber solange der Bauch noch nicht soooooo dick ist, nutze ich ihn erstmal für Ausnahmefälle und werde beobachten, wie die bei ebay gehandelt werden.
LG
Tina

Hallo Tina,
also ich hab den von Anita in Opladen am Marktplatz...wenn du richtung der Polizei gehst aber auf der linken Seite (Marktplatzseite) dort ist ein Sani-geschäft...dort bekommst du die. Ob die deine größe vorrätig haben weiß ich nicht. Hier die Rufnummer: 02171-28844. Ab 10 Uhr glaub ich geöffnet am Montag. Die können den ganz schnell besorgen. Ich hab die größe M und der reicht völlig aus.
LG Silke

Was soll DAS denn heißen ???? *lach*

Hi Silke!
Also soooooooooo fett bin ich ja nun auch wieder nicht, daß ich wer weiß was für ne Sondergröße bräuchte!!!! Nein - ist schon okay....;-)
Ich habe ihn eben im Bayer-Kaufhaus in L gekauft, aber ich hätte ihn besser vorher mal angezogen... Denn irgendwie sitzt der nicht richtig. Habe fast das Gefühl, der könnte auch kleiner sein. Wie eng muß der denn sitzen??? Also wenn ich die Klettstücke genau übereinanderlege, ist er viel zu weit bzw. gibt überhaupt keine Stützfunktion *grübel*... Na ja - dann muß ich halt so eng wie möglich machen - der Bauch wächst ja noch *mirsicherbin*.
LG
Tina

Re: Was soll DAS denn heißen ???? *lach*

*lach* ne meinte auch nur M oder L...ich war auch am überlegen...aber L war mir auch zu groß.
Also der Gürtel muss ziemlich straff sitzen (verstärkte Teil)ich hab den bei M leicht auf dem Klettverschluß genau sitzen bzw ein Stückchen noch drüber vorne. Auf der Homepage von Anita unter maternity sieht man wie der sitzen sollte.
LG Silke...

Danke - werde gleich mal hinsurfen!!! (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen