Wo kriege ich günstige Spreizhosen her?
ich wollte für Marla eine Spreizhose kaufen, da das mit der kleineren Windel immer beim Pupsen so stört. Wo kriege ich die günstig? Bei Baby Walz kosten sie ca. 15 ?, vielleicht gibts die irgendwo noch?
Zu Hüülfe, zur Not kaufe ich auch die teuren...
winke winke
misspluesch mit Marla Knatterton
Zweite Windel drüber?
versteh ich nicht ganz... was stört? die Lautstärke? Kenne ich dann zwar, aber meinst du eine Spreizhose hilft?
Zum Beinchen spreizen kann man statt einer Spreizhose auch einfach eine zweite Windel drüber ziehen (Nummer größer?)... Weiß aber nicht, ob das dir was bringt...
Liebe Grüße
Karin
Re: Zweite Windel drüber?
neee, nicht die Lautstärke stört, sondern dass sie sich nicht bewegen kann. Sie nimmt immer die Beinchen hoch zum Pupsen und das geht nicht mit einer zweiten Windel. Deshalb wollte ich so eine Spreizhose kaufen.
winke winke
misspluesch mit Marla, die immer noch heult, wenn ich dsa Mobile anmache
Re: Wo kriege ich günstige Spreizhosen her?
ich hab da ne Idee aber ob die umzusetzen ist bzw. Du das willst ist die andere Frage.
Leonie hat so ne "schicke" Spreizhose wegen ihrer Hüfte, wir haben ein Rezept bekommen vom Arzt und uns die Hose in der Apotheke geholt. Umsonst. Könntest Du ja auch mal versuchen über Deinen Arzt sowas zu bekommen.
Ob das allerdings die richtige ist weiß ich nicht, also für Deine Zwecke meine ich. Die Maus ist ziemlich in der Bewegung eingeschrenkt. Vielleicht kenn ich ja nur nicht die Hosen die Du meinst ? *blödschau*
Liebe Grüße Doreen & Spreizi-Leonie Victoria *11.11.2003
Re: Wo kriege ich günstige Spreizhosen her?
Wir haben einfach (Tip von Kinderklinik) 2 kleinen Moltontücher über die Windeln gemacht und anschließend einen Schlüpfer drüber und fertig. Die Moltontücher haben wir auf etwa 10cm zusammengelegt. Seit heute ist unser kleiner Colin aber diese Dinger auch los. Er hatte heute nämlich seine U3.
LG Peggy und Colin 6w4t
noch etwas....
Re: noch etwas....
vielen Dank erstmal für Eure Antworten. Vielleicht ist mal ein Ausverkauf von solchen Höschen, denn mit denn zwei Moltonwindeln das mach ich jetzt. Aber dann kann sie sich nicht bewegen.
winke winke
misspluesch mit Marla
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen