Wo kriege ich Nachthemden/Shirts fürs Krhs her????
LG
Tina
34+0
Re: Wo kriege ich Nachthemden/Shirts fürs Krhs her????
GLG Kiks
ebay....
Sind ganz "süß" nur für den KS-Gebrauch!! Schwarz mit Schäfchen drauf :-)
Hatte 2 Stück für 9 Euronen. Schau halt mal unter Schlafanzüge...
LG Samira, 36+4
Re: ebay....
Vorsicht schwanger *ggg*
Ich hab zum Glück einen ganzen Stapel ausgeliehen, die sind so richtig "hübsch" aber auch nur für die Nacht gedacht. Meine Shirts sind so kurz *gggg* Da ich ja nicht stillen werde, brauche ich auch keine mit Knöpfen *gggg*
Liebe Grüße vom sonnenblümle 31.Woche !!!
Ich habe mir zwei SS-Schlafanzüge bei Otto bestellt, pro Stck. 18,99 ?, Gr. 40, rosa kariert, kuschelig und zum Knöpfen. # 875199Z - Vielleicht gibs die ja noch...
Ansonsten würde ich Adler Modemarkt probieren, die haben so Altherrenklamotten, schön billig, tut nicht weh beim wegschmeißen.
Winke winke
Tina + Trampelellie ET-42
ich habe mir gerade bei Bon Prix ein Stillnachthemd fürs Krankenhaus und dann auch für zu Hause bestellt. Hat nur 18 Euro gekostet. Scheint mir wahnsinnig praktisch, weil Du nur den Stoff über der Brust runterziehen brauchst und schon kann´s losgehen. Der Brustbereich ist so überkreuzt, kann man schlecht erklären, quasi wie so ein Wickelshirt bloß ohne zu wickeln. Die haben auch eine Internetseite, kannst ja mal schauen. Meins war in 3 Tagen da.
LG
Pati 33.SSw
Ich nah bei BonPrix übers Internet ein ganz schönes Stillnachthemd bestellt. Kostet 17 Euro und ist geschnitten wie ein Kleid, vorne mit Ausschnitt "zum Reingreifen". Ganz schön, finde ich.
Viel Erfolg noch beim Shoppen
LG
Andrea
@Andrea
LG Kiks
Re: @Andrea
Gruß
Andrea
OTTO...... *gg*
Ich habe bisher eigentlich nur nach Pyjamas mit Knofpleiste geguckt, weil ich mich damit irgendwie angezogener fühle im KH, gerade wenn ich da so an die Megadicken Binden im Surfbrettformat denke *gg* !!!
Bei Otto haben sie einiges runtergesetzt im Online Shop. Habe mir eben einen grau-karierten Pyjama von Cotton Republic und einen reduzierten von S-Oliver bestellt.
Preise: ab 10 Euro !!!
LG Sandra
Dann vielleicht noch die großen Supermärkte (ich denk da an Real, Walmart & Co), da müßte es doch was geben.
LG Helen, sonst ohne Nachthemden
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen