Suchen Menü

Wo ist eigentlich @lex???

Habe schon eeeeewig nix mehr von ihr gelesen - oder ist sie noch im Lernstress?
Weiß jemand etwas?
LG
Tina
Bisherige Antworten

HIER :-)!!!!!!!

Hallo Tina!
Ich lebe noch! Ist ja lieb, dass Du Dich nach mir erkundigst. Ich bin momentan kaum noch online. Ich bin den ganzen Tag sooooooo müde. Und mir ist sooooo übel. Da habe ich nicht viel Lust auf irgendetwas anderes als mein Bett :-). Klausuren sind erstmal vorbei, wobei übernächste Woche noch eine ist, die ich gerne mitschreiben würde, aber ich kann mich einfach nicht an den Schreibtisch setzen zum Lernen.
Morgen fahren wir nach Kölle zum Geburtstag von Schwiegervater. Ich bin mal gespannt, wie das wird. Ein bisschen graut mir schon davor, abends mit der gesamten Verwandschaft essen zu gehen, wenn mir so übel ist. Die wissen noch von nichts und sollen es auch erstmal nicht erfahren.
Gleich wollen wir nach eine Umstandshose schauen, damit ich morgen nicht mit Gummiband im Knopfloch herumrennen muss *g*. Hoffentlich finde ich eine. C&A hat hier keine so große Auswahl.
Und um 15.30 habe ich einen Termin beim FA. Ich bin schon sehr gespannt, was man heute sehen kann. Und dann bekomme ich auch meinen MuPa *freu*!
So, das war erstmal das neueste von mir! Wir gehts Dir denn? Haben die Blutungen wieder aufgehört?
GLG Alex + Krümel, heute schon 8+3

Na das ist ja schön!!!

Ich dachte schon, Du hättest keine Lust mehr bzw. wolltest lieber woanders posten...
Wie war es denn beim FA? Alles im grünen Bereich?
Ja-ja die Hosen... Werden bei mir langsam auch zum Problem, denn ich hab nur ziemlich enge, die nicht mehr viel Spielraum haben... Ich habe bei eBay auf gut Glück einfach 2 Umstandsjeans ersteigert - eine blaue und eine beige. Zu diesen Farben habe ich am meisten anzuziehen. Eine schwarze hab ich noch von der ersten SS. Jetzt fehlen mir nur die Sommer-Klamotten. Werde dafür aber auch bei eBay rumschnüffeln. Ein supertolles Kleid ist mir schon durch die Lappen gegangen *ärger*... Dafür hab ich 2 Alltags-Sweatshirts für schlappe 3,05 Euro bekommen!
Meine U-Sachen von damals sind viel in Grautönen, die mir gar nicht mehr gefallen. Außerdem hatte ich sie noch lange nach der Geburt an, weil ich die Kilos nicht wegbekam, da hängen mir die Sachen jetzt noch zum Hals raus *gg*.
So - ich hoffe, Du warst erfolgreich shoppen und hattest eine schöne Feier!
LG und bis demnächst mal
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen