Wo ist eigentlich @lex???
Weiß jemand etwas?
LG
Tina
HIER :-)!!!!!!!
Ich lebe noch! Ist ja lieb, dass Du Dich nach mir erkundigst. Ich bin momentan kaum noch online. Ich bin den ganzen Tag sooooooo müde. Und mir ist sooooo übel. Da habe ich nicht viel Lust auf irgendetwas anderes als mein Bett :-). Klausuren sind erstmal vorbei, wobei übernächste Woche noch eine ist, die ich gerne mitschreiben würde, aber ich kann mich einfach nicht an den Schreibtisch setzen zum Lernen.
Morgen fahren wir nach Kölle zum Geburtstag von Schwiegervater. Ich bin mal gespannt, wie das wird. Ein bisschen graut mir schon davor, abends mit der gesamten Verwandschaft essen zu gehen, wenn mir so übel ist. Die wissen noch von nichts und sollen es auch erstmal nicht erfahren.
Gleich wollen wir nach eine Umstandshose schauen, damit ich morgen nicht mit Gummiband im Knopfloch herumrennen muss *g*. Hoffentlich finde ich eine. C&A hat hier keine so große Auswahl.
Und um 15.30 habe ich einen Termin beim FA. Ich bin schon sehr gespannt, was man heute sehen kann. Und dann bekomme ich auch meinen MuPa *freu*!
So, das war erstmal das neueste von mir! Wir gehts Dir denn? Haben die Blutungen wieder aufgehört?
GLG Alex + Krümel, heute schon 8+3
Na das ist ja schön!!!
Wie war es denn beim FA? Alles im grünen Bereich?
Ja-ja die Hosen... Werden bei mir langsam auch zum Problem, denn ich hab nur ziemlich enge, die nicht mehr viel Spielraum haben... Ich habe bei eBay auf gut Glück einfach 2 Umstandsjeans ersteigert - eine blaue und eine beige. Zu diesen Farben habe ich am meisten anzuziehen. Eine schwarze hab ich noch von der ersten SS. Jetzt fehlen mir nur die Sommer-Klamotten. Werde dafür aber auch bei eBay rumschnüffeln. Ein supertolles Kleid ist mir schon durch die Lappen gegangen *ärger*... Dafür hab ich 2 Alltags-Sweatshirts für schlappe 3,05 Euro bekommen!
Meine U-Sachen von damals sind viel in Grautönen, die mir gar nicht mehr gefallen. Außerdem hatte ich sie noch lange nach der Geburt an, weil ich die Kilos nicht wegbekam, da hängen mir die Sachen jetzt noch zum Hals raus *gg*.
So - ich hoffe, Du warst erfolgreich shoppen und hattest eine schöne Feier!
LG und bis demnächst mal
Tina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen