Wo ist denn Rabauken-Mama??? o.T.
Re: Wo ist denn Rabauken-Mama??? o.T.
Sie hat doch am 1. JAnuar ihren Konstantin bekommen und ist direkt wieder nach Hause. Nun war sie ziemlich im Streß wegen Behördenkram und will noch Verwandte ein paar Tage besuchen - sie hat den Rechner nicht oft an. Eventuell gehen Silke (*Jillian*) und ich sie kommende Woche noch besuchen!
GLG
Tina
das mit dem Besuchen wird nicht klappen, da Jochen kommende Woche mit Farben und Lösungsmitteln hantieren wird, werde ich wirklich meine Eltern besuchen. Ich werde wohl Dienstags mittags fahren und erst Samstags zurückkommen.
Überlege mal, wie es dir in der Woche passt.
Und hoffentlich ist wieder alles gesund bei euch, drück die zwei Mädels,
Gaby
Ach so - jetzt kommen die Farben dran *ggg*... Ehrlich gesagt ist mir das gar nicht unrecht - je nachdem was der Orthopädenbesuch morgen ergibt. Vielleicht muß man ja ziemlich bald wieder woanders auftauchen! Dein Konstantin läuft und ja (noch!) nicht weg - obwohl ich natürlich zugegebenermaßen neugierig bin. Celina hat immer noch ziemlichen Husten und Schnupfen - aber zum Glück schleimig lose und nciht fest. Leider ist seit heute Morgen auch Silvana erkältet - aber mit Baby-Olynth und Babix-Tropfen auf der Kleidung geht es noch erstaunlich gut! Sie kriegt jedenfalls annehmbar Luft und ist nicht quengelig (oder hat solches Halsweh, daß sie lieber nicht schreien will, denn wenn sie einen Ton von sich gibt, hört er sich ziemlich gekrächzt an)... Fieber hat sie aber glücklicherweise keins.
Dann flüchte mal schön vor den fiesen Dämpfen und macht Euch eine schöne ZEit! Auch Grüße an den Rest der 4er-Bande und bis bald
Tina
Re: Bin am Renovieren und so ...
nett, dass ihr mich vermisst. Ich habe den Rechner derzeit etwas seltener an, denn mein Süßer nutzt seine Chance zum Renovieren. Gerade gestern hat er mehrere Wände und Decken herausgerissen.
Und ich komm mit dem Putzen nicht mehr nach *puh* und das jetzt, wo sich der eine oder andere doch überlegt hat, unseren Konstantin zu besuchen :-)) Und mein Mann ist diesbezüglich schlicht und einfach nicht zu gebrauchen ...
Aber es ist wie es ist. Ansonsten kommen wir glücklicherweise bestens klar, Alexandra (fast 23 Mon.) ist die stolze große Schwester, kann kaum die Finger vom Brüpderchen lassen und Klein-Konstantin ein Goldkind (zumindest noch :-))
Alles Liebe, ich hoffe, bei euch läuft es auch bestens,
Gaby
freu mich auf ein Treffen....müssen wir dann mal schauen...außer Freitags..da hab ich ja immer vormittag Pekipkurs...
Alles Liebe
Silke
ab morgen bin ich für den Rest der Woche weg, würde mich aber freuen, wenn ihr die Woche darauf mal bei uns vorbei schaut!
Liebe Grüße und virtuelle Umarmungen,
Gaby
sehr gerne o.t. glg
Du warst bei deiner ersten auch schon im 9-monate Forum, gell???
GLG Katja mit Leonie
ja, ich war/bin im Jan-März 2002 Forum, du auch, gelle?
Ich habe damals unter GabyD. gepostet. Vielleicht erinnerst du dich, mein Mann hatte einen ziemlich schweren Unfall.
Dir und den Kleinen alles Liebe
Gaby mit Alexandra und Konstantin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen