Suchen Menü

Wo ist das schöne Wetter geblieben???

Hier hat's gerade zu regnen angefangen und es blitzt und donnert... Hilfe!!!
Bisherige Antworten

HIER!!! :)) 0.T.

Re: HIER!!! :)) 0.T.

...wo ist hier????? Ich will auch dahin!!!!
VLG, Diana + Krümel 9+6

Re: Wo ist das schöne Wetter geblieben???

Hallo Daniela!
...Bei uns auf alle Fälle nicht, es donnert und regnet hier in Karlsruhe genauso... Hast Du Angst vor Gewitter?? Ich finde Gewitter schön (wenn ich nicht gerade draussen sein muss *grins*)
Wer hat die Sonne geklaut??? Rückt sie doch bitte wieder raus! VLG, Diana + Krümel (9+6)

Angst? Ja, schon ein bischen. Aber inzwischen hat irgendwer wieder ein bischen Sonne freigegeben. Danke, wenns auch kalt ist... Will nach Berlin ;-)
LG
Daniela

Es ist HIER!!!
Strahlender Himmel, Hitze ohne Ende, einfach traumhaft :o)
Übrigens: Berlin :o)
Gruß Doreen

Bei mir, natürlich!

Will dich ja nicht neidisch machen, aber bei uns in Sachsen ist herrlichstes Sommerwetter. Zum Glück kann ich jetzt schon Kleider anziehen, da kann ich meinen Babybauch noch ein bisschen vor der Öffentlichkeit verstecken, obwohl ich mächtig stolz drauf bin. Aber ich arbeite in einer fast reinen Männerabteilung und da wird man schon ziemlich kritisch beäugt...Alle warten darauf, dass ich endlich wieder mit knappen Pullis komme, wo man eventuell ein bisschen Haut sehen kann ;-)) Doch daraus wird diesen Sommer nichts!
VLG gretel (11+4)

Hier auch ;-). Supi sonniges Wetter :-)) oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen