Suchen Menü

Wo ist Ricky? ot aber LG

Bisherige Antworten

Hab sie nicht einstecken! *lol* LG -->

Re: Hab sie nicht einstecken! *lol* LG -->

Möchte auch mal behaupten, ich bin zu groß dafür:-)))) LG Ricky

Re: Wo ist Ricky? ot aber LG

Huhu Samira,
Ricky hat doch momentan Besuch von Ihren Großeltern - außerdem ist sie ja schwer in Taufvorbereitungen und insofern wahrscheinlich einfach zu arg am Wirbeln. ;o)
LG ~Nahele~

Genau Nahele, schau aber trotzdem ab und zu rein! Alles für's Päckchen liegt vorbereitet hier, ich hoffe, ich schaffe es morgen, alles einzupacken und wegzubringen, so dass Ihr das Päckchen diese Woche noch bekommt! Ich melde mich auch bald mal wieder! Übrigens hat Hendrik heute mal 60 ml aus dem Trinklernbecher getrunken, aber nur bei Männe, bei mir war gleich wieder Protest. Momentan macht mich das richtig fertig, weil ich das Gefühl habe, mir rennt die Zeit weg! LG nach HH von Ricky Brustjunkie Hendrik 24w6t

Hey Samira, vermisst Du mich *freu* Wie Nahele schon geschrieben hat, meine Großeltern sind, die Taufe ist am Sonntag und es kommen ein ganzer Teil der Family aus Deutschland und dann haben wir immer noch Hendrik's Flaschenproblem, will heißen, der Schlawiner trinkt nur von Mama's Brust und ich fange doch im Mai wieder mit arbeiten an:-) Du siehst volles Programm, aber ab und an poste ich auch oder bin auch mal Chat. Nach Ostern bin ich wieder mehr präsent! Ist aber ein schönes Gefühl, vermisst zu werden:-))))) LG nach Piding von Ricky & Brustjunkie Hendrik 24w6t

Taufe???????? Und ich weiß nix davon????

*schnief* das ist gemein! Ich hätte so gern ein Taufgeschenk für Hendrik gemacht :-(
Aber mir fällt da schon was ein *gg*
Ich geh erstmal ins BEtt, dann werd ich mal eine MAil schreiben :-)
LG Samira & Emiliese

Re: Taufe???????? Und ich weiß nix davon????

Hi Samira, sorry, hier gehts momentan echt drunter und drüber und zwischendurch versuche ich auch stets und ständig, Hendrik an die Flasche, Becher oder sonstwas zu gewöhnen, weil ich doch ab Mai wieder arbeite:-( Aber der Schlawiner ist ein echter Brustjunkie. Heute hat er mal 60 ml aus dem Becher getrunken, aber nur von Männe genommen, bei mir war gleich Protest angesagt:-)
Hendrik's Taufe ist Sonntag und Freitag rückt hier noch ein Großteil der deutschen Family an. Ich sag Dir, bin hier echt am Schuften und Vorbereiten! Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit:-)))))

Na dann... bis Mai? Ist aber kurz die Zeit. Meinst Du das schafft er?
Dann feiert mal schön die Taufe, wir feiern Uropas 70igsten. Und dann hat noch Vanessa Burzeltag am 14.
Ich schick Euch nach Nach-Tauf-Geschenk *gg+
Bis dann.
LG & gute NAcht
Samira

Hey Samira, wir üben doch schon so lange...ich habe nicht erst jetzt angefangen *heul* Aus dem Becher nimmt er jetzt schon, halt nur von Männe...Diese Woche probiere ich auch nochmal Brei, mal sehen, irgendwie muss es ja dann gehen! LG und Gute Nacht Ricky

By the way....

...welchen Trinklernbecher habt Ihr denn jetzt am Wickel? Den von AVENT? Den find ich nämlich ganz gut, da ist der Schnabel nicht so hart.
Gutenachtgruß nach Belgien
~Nahele~

Re: By the way....

Späten Gutenachtgruß zurück. Ja den von Avent den Magic Cup, mal sehen, ob der auch Magic machen kann:-))))) LG Ricky

Uropas 75. !!!! *ggg* ot/lg

Er sieht halt jünger aus *lach* ot aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen