Wo ist Ricky? ot aber LG
Hab sie nicht einstecken! *lol* LG -->
Re: Hab sie nicht einstecken! *lol* LG -->
Re: Wo ist Ricky? ot aber LG
Ricky hat doch momentan Besuch von Ihren Großeltern - außerdem ist sie ja schwer in Taufvorbereitungen und insofern wahrscheinlich einfach zu arg am Wirbeln. ;o)
LG ~Nahele~
Taufe???????? Und ich weiß nix davon????
Aber mir fällt da schon was ein *gg*
Ich geh erstmal ins BEtt, dann werd ich mal eine MAil schreiben :-)
LG Samira & Emiliese
Re: Taufe???????? Und ich weiß nix davon????
Hendrik's Taufe ist Sonntag und Freitag rückt hier noch ein Großteil der deutschen Family an. Ich sag Dir, bin hier echt am Schuften und Vorbereiten! Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit:-)))))
Dann feiert mal schön die Taufe, wir feiern Uropas 70igsten. Und dann hat noch Vanessa Burzeltag am 14.
Ich schick Euch nach Nach-Tauf-Geschenk *gg+
Bis dann.
LG & gute NAcht
Samira
By the way....
Gutenachtgruß nach Belgien
~Nahele~
Re: By the way....
Uropas 75. !!!! *ggg* ot/lg
Er sieht halt jünger aus *lach* ot aber LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen