Wo ist.....
Hallo Kuglis!
Mensch, ich wunder mich als warum ich so dermaßen Schmerzen im Becken, Rücken, in den Hüften...etc...hab und heute beim Gyn stellt sich dann raus das ich ne Symphysenlockerung hab! Und ich sag nur *AUUUUUTSCH*
Meine Güte, das ist ja echt heftig!!! *heul*
Nachdem ich in der 27. Woche schon vorzeitige Wehen hatte, im KH gelegen hab, dann zu Hause auch nur noch liegen dufte, durfte ich jetzt seit knapp 2 Wochen wieder ein bißchen rumlaufen. Und nun?? Vorbei! Strikte Ruhe angesagt, liegen, schonen! Menno...!
Hat das eine von Euch auch?! Und hat jemand Erfahrungen damit?!? Mein Doc sagte was davon, das im Extremfall der Knorpel oder so gesprengt werden kann (unter zuviel Druck etc)...wie soll das denn um gottes Willen bei der Geburt gehen?? *sorgenmach*
Hach na ja...musste mal jammern, sorry *g*
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüsse, Stephie (ET-46) :o)
Re: Wo ist.....
Ich bin auch drin im Club! Das ist soooooo blööööd! Ich bin auch zur Ruhe verdonnert worden. :o(((
Normale Geburt soll wohl okay sein, in den schwersten Fällen kann es zum geplanten KS kommen. Den will ich nun nicht und hoffe, dass ich es nicht soooo schlimm kriege und schone mich freiwillig. Das Dumme ist wirklich, Du kannst NIX dagegen tun *heul*
GGGGLG Conny&Leon Maximilian 31+3
Ich bin auch "betroffen". Ist ziemlich nervig. Ich hab das auch schon seit der 20. ssw oder so. Aber machen kann man wirklich nix. Meine Ärztin hat gesagt, ich soll Bewegungen finden, die nicht so doll weh tun. Gegen Ende wird das natürlich seeeeehr schwierig.
Von einer Symphysensprengung hab ich auch gehört. Als ich vor 3 Jahren in einer Orthopädische Klinik lag, hatte das eine Bettnachbarin. Bei der Geburt ihrer 2. Tochter hat es einen riesen "Knall" gegeben hat sie erzählt, aber sie hat es nicht gemerkt. Erst als sie wieder aufstehen wollte. Die Ärzte haben dann versucht mit Krankengymnastik die Schmerzen zu lindern. Letztendlich ist es eine OP geworden. Aber wie die abgelaufen ist bzw. das hinterher, das schreibe ich hier besser nicht! :-( Ich denke auch nicht, dass das bei vielen "Symphysenlockerungen" passiert. Bestimmt nur Ausnahmen. :-)
GLG Verena (ET -12)
Hab schon ein schlechtes Gewissen, denn insgeheim hoffe ich das die Zeit schnell rumgeht und der Zwerg bald rauskommt! Hab gestern abend im Bett gelegen und nur noch geheult vor Schmerzen! Heute komm ich auch grad mal vom Bett ins Bad, vom Bad auf die Couch und zurück! Wahnsinn....!!!
Aber na ja, solange es dem Kleinen gut geht, nehm ich auch ds noch in Kauf!
Danke für Eure Antworten und
GGLG!!!!
Na wir werden auch das rumbekommen. Wir wissen schließlich wofür.
GLG Verena
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen