Wo isn Nat+Kleines?Weiß jemand was?
Hab schon länger nix von Nat gelesen! Die üben doch wohl nicht schon fürs Zweite*tztztz*!!!
Petti&Würmchen Felix-der nach dem Bad und ner kleinen Flasche selig schlummert*puh*!-
Re: Wo isn Nat+Kleines?Weiß jemand was?
Nina bastelt fleißig am Kalender und hat wohl dieses Wochen ende noch ne Menge vor...wer weiß was sie noch so kreatives anstellt *g*
lieber Gruß
Karin&Karoline (die auch endlich mal ein Päuschen macht) *freu*
Ich bin hier! :) Am Wochenende war superviel los, bin gar nicht dazu gekommen mal online zu gehen :-/ Lese gerade nach was ich alles verpasst habe.
Na, wie gehts euch? Hoffe es ist alles ok? Wir waren vor 2 Wochen alle krank, aber nun gehts uns wieder viel viel besser *endlich*
Und hm.. fürs Zweite basteln.. NOCH nicht *g* Aber ich würde gerne, ich brauch aber noch ein paar Monate. Dieses Jahr aber wird mit ziemlicher Sicherheit noch gebastelt :)
GGGLG,
Nat + Miriam, die gerade aufgewacht ist und offenbar Hunger hat :)
Bei uns ist alles paletti! Schön das es euch gut geht! Ist nur was ungewohnt wenn man von jemanden der sonst immer hier ist nix liest! Macht man sich doch direkt Gedanken;-)
GGLG Petti&Würmchen Felix-der immer länger schläft*schnarch*-
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen