Suchen Menü

Wo habt Ihr Eure Zweitwagen versichert?

Hallo,
wir haben uns heut einen "neuen" Zweitwagen gekauft und wollen ihn sehr günstig versichern. Wo habt Ihr Eure Zweitwagen versichert? Gibt mal ´n paar Tips, damit ich mich mal informieren kann... :o)
Danke EUch.
LG Samira
Bisherige Antworten

Re: Wo habt Ihr Eure Zweitwagen versichert?

Huhu!
Eigentlich gibt die Versicherung des Erstwagens immer das Beste her, war damals, lange ist es her, als mein Ex und ich 2 Autos hatten.
War übrigens die HUK Coburg, Stefan ist ja auch dem öffentlichen Dienst gleichgestellt als SAZ.
GLG Conny

ONTOS

Re: ONTOS

Was´n das für´ne Versicherung???
Noch nie gehört...
LG Samira

Hi Samira!
Die kommt aus Neuss und war damals (ist aber schon ewig her, so ca. 6 Jahre) die günstigste. Die hatte sogar einen Extra-Tarif für Frauen, weil die statistisch gesehen weniger Unfälle bauen *ggg*. Die sitzt in Neuss. Mit dem Üblichen davor und dahinter gibt es auch ne Website. Kann mir aber nicht vorstellen, daß die immer noch am günstigsten sind nach den Jahren. Nur ich bin niemand, der sich da immer wieder umhört und das Beste heraussucht *faulbin*. Kannst ja mal mit Eurem Beitrag vergleichen - weiß allerdings nicht, ob die Tarife auf der hp stehen.
LG
Tina

Danke Dir. Der Frauentarif nützt uns nichts *lach*, es ist das Auto für meinen Mann, damit er uns nicht immer den Van klaut :o). WErd mich mal informieren.
LG Samira

Re: Wo habt Ihr Eure Zweitwagen versichert?

Wir haben alle Versicherungen bei der Victoria- Versicherung.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen