Suchen Menü

Wo gibts Antragsunterlagen für ET+ Club???????????

Hallo,
bin zwar noch bei ET-2, aber so langsam keimt in mir der Verdacht, "dat wird wohl nix mehr" , zumindest in den nächsten 48 Std.
Nachdem ich gestern das "Tina-Programm" (sorry, Tina!!!!) durchgezogen habe, sprich wie irre geputzt habe, haben sich zwar ganz fiese, mir bisher unbekannt starke Wehen eingestellt, ABER noch einem heissen Bad, wars das mit Wehen und HEUTE ist Ruhe.
Ich will endlich blutigen Schleim oder noch besser einen Blasensprung!!!!
GLG
von einer arg frustrierten
manuela bei (ET-2)
Bisherige Antworten

Der Club ist voll!!!! *lach*

Hallo Manuela,
im Moment ist der Club voll, wir nehmen keinen mehr auf. Du musst einfach vorher entbinden. Na mal schauen, vielleicht räumt ja freiwillig jemand sein Plätzchen, dann schick ich Dir die Formulare übers Profil!!!!
Ich halt die Daumen, dass es bald los geht. Es kann doch nun wirklich nicht sein, dass im Moment alle im ET+Club landen. Oder wir werden hier das Neumond-Anbet-Forum am Wochenende ... Na das kann ja eine lustige Partie werden.
Alles Liebe
Suse ET+6

Re: Der Club ist voll!!!! *lach*

Hallo Suse,
hoffe doch auf mein Plätzchen!!! Du bist doch schließlich schon bei ET+6, also mach mal hinne *gg* bis Sonntag.
Lieben Dank, für die "Vormerkung", will ja warm und kuschlig sitzen und vergiss bitte nicht, am Sonntag will und brauch die Papiere...bekommt man bei Euch im "Club" auch sowas wie "Wehenrabattpunkte" oder "Minuten-Meilen"???
GLG
Manuela

Re: Der Club ist voll!!!! *lach*

HILFE NEIN dann geht ja keiner mehr freiwillig *lach*
Aber wir können Dich ja auch als Ehrenmitglied aufnehmen.
Alles Liebe Suse

@Suse

ja, dann sitzen wir nächsten Sommer noch mit dicken Bäuchen hier und das Forum darf definitiv nicht geschlossen werden!
LG
Manuela

Re: Wo gibts Antragsunterlagen für ET+ Club???????????

Hallo Manuela
Also meinen Platz kannst dann gerne haben. Ich würde dann gerne wieder aussteigen, ja?
also in zwei Tagen, ok, ich werde meinen Platz reservieren und wenn du mich rausläßt, kannst gerne rein :)))
GGGGGLG Anita ET heute
P.S. soll ich dir mal etwas ganz abartiges schreiben. Ich kontrollieren jedes Mal nach dem Pipi machen, ganz ganz genau das Papier, ob nicht vielleicht doch eine rosa Spur ist.
So tief bin ich mittlerweile schon gesunken.
Übrigends hast du recht, ich hätte auch am liebsten einen Blasensprung, da könnens sie dann nicht mehr warten.
:)))
Das wäre dann nämlich fix

@Anita

ja, so "tief" bin ich auch schon gesunken(Toilettenpapier-Kontroll-Wahn).*Heul*.
In 2 Wochen werde ich mir, glaube ich, an den Kopf fassen.
So, dann bitte, in 2 tagen ist Dein Platz dann leer. Sehr schön, vielen Dank und bitte Zimt-Sterne und Zimt-Tee für mich hinstellen.
Wäre sehr nett!
GLG
Manuela

Re: @Anita

ich werde mich dann auch dem Zimt hingeben.
Gestern haben mein Freund und ich schon angestossen, er dachte nämlich echt, ich müßte heute schon bleiben.
ich hoffe wirklich, ich bin nicht lange in diesem Club *heul*
ich will wieder "allein" sein, meinen Körper ohne zwicken und zwacken wieder für mich.
GGGLG Anita werde zimtsternchen für dich backen, ja?

Hi nochmal,
wie sind denn Deine Wehen? Schön schmerzhaft schon?
Pass bloss auf mit dem Zimt...mein Freund hätte mir fast ne Überdosis in den Kakao getan (er dachte, viel hilft viel gg)...grrrr war das eklig.
Werde wohl die nächsten Jahre allergisch auf Zimt reagieren.
GGGlG
Manuela
P.S. Vielleicht geht es ja heute nacht bei Dir los?

Hi
naja, hin und wieder sind sie schon recht schmerzhaft.
heute habe ich eher wieder so ein Stechen in der Scheide.
Echt total unangenehm, hin und wieder tut es so, als würde es klopfen. ich scherze schon immer, das das Baby anklopft und fragen will ob es hier raus geht.
Ich gib auch immer Zimt in den Kakao.
Schmeckt ja lecker!
Was meinst du mit überdosis, hat es zuviel gewirkt? Hattest du danach echt Wehen?
Glaub heute nacht zwar nicht daran, aber ich hoffe es
natürlich.
Aber natürlich wünsche ich es dir mindestens genauso.
GGGGLG Anita

mit überdosis meine ich, dass bald mehr zimt als kakao-pulver in der milch war und mir schon das würgen kam.
ja, das hat schon ziemlich gewirkt, aber die wehen hörten bei 6 Min. nach 2 Std. auf und zogen vom oberbauch nach unten.
laut meiner hebamme gehen die echten wehen wohl von unten nach oben. solche wehen hatte ich gestern das erste mal (nach meiner riesen-aufräum-aktion) und die waren wirklich sehr schmerzhaft. nur leider hatte ich nur 3 von diesen "prachtwehen"...hattest du nicht auch geputzt und aufgeräumt???kamen deine wehen direkt danach?
ach ja, ich trinke heute mal etwas mehr kaffee: soll die verdauung anregen und das soll ja gut sein für die gebärmutteraktivität.
ach inzwischen würde ich wohl alles ausprobieren.
noch ist der tag nicht um *gg*...hast du vielleicht noch tipps?
ggglg
manuela (noch et-2)

oje, leider ich habe keine Tips.
Bei mir hilft anscheinend auch nicht.
allerdings bin ich jetzt schon sooo müde, ich frag mich nur von was
Ähh, ich kann mir vorstellen, wie ein Kakao mit soviel Zimt schmeckt.
Bäh.
Ja bei mir kamen die Wehen gleich nach dem putzen, aber sie waren auch gleich wieder weniger.
Warten wir mal ab, ob sich in der Nacht was tut.
GGGGGGLG anita, nicht verzagen, unsere kommen auch noch raus.

werde mir morgen mal ganz in ruhe einen piccolo gönnen.vorher werde ich alle unteren küchenschränke ausräumen, auswischen und wieder einräumen und dabei schön in der hocke bleiben und mit dem popo wackeln.wird wohl sehr lustig aussehen :-)
zimt ist inzwischen schon überall bei mir dabei:im kaffee, im zimt-tee als extra portion und im kakao...wie gesagt, ich leider bald unter einem zimt-flash.
hast du dir eigentlich eine frist gesetzt? bin am überlegen, ob ich nicht an einem stichtag (zb et+7) den berühmt-berüchtigten wehencocktail zu mir nehme, da mein freund ja nicht ewig urlaub hat.
aber wahrscheinlich ist das gar nicht notwendig.
ja, daumen-drück für die nacht
ggglg manuela

Re: Wo gibts Antragsunterlagen für ET+ Club???????

Hallo Anita,
wer kontrolliert nicht sein Klopapier? Ich mach das auch, kann aber leider bisher nichts entdecken. Abartig finde ich das nicht.
Jetzt sei nicht so frustriert, sonst ist es Dein Baby auch. Die können nämlich auch ganz schöne Dickschädel sein.,
LG Suse

Meinst Du sowas überträgt sich????(-->Frust)

Weiß nicht, glaub ich aber nicht!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen