Suchen Menü

Wo gibt's Jacken mit abknöpfbarem Fußsack?

Hallo ihr Lieben!
Hatte hier vor einiger Zeit mal gefragt, was man für sein Würmchen wirklich braucht. Unter anderem kam der Tipp mit der warmen Winterjacke - was natürlich im Winter klar ist - aber die Jacken gibt es ja auch mit abknöpfbarem Fußsack. Ich finde die Idee inzwischen wirklich gut. Hab aber bisher nur mal bei ebay so was gesehen! Leider hab ich diese Auktionen nicht gewonnen oder es waren Sommerjacken oder sonst was! Weiß jemand wo man so was kriegt?
Gruß Celine + Maxim 28. SSW
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt`s Jacken mit abknöpfbarem Fußsack?

Ich habe die jetzt mal in irgendeinem Versandhauskatalog gesehen, aber frag mich mal in welchem? Es kann otto, neckermann oder quelle gewesen sein. Man kann aber auch einen Overall mit Füßchen nehmen, da stecken die Mäuse auch ordentlich warm.
VLG gretel

Hallo Celine,
Odenwälder Babynest hat die. Sind auch mit Schlitz für den Maxi Cosi.
Viele Grüsse
STeffi

Hi Celine!
Eigentlich müßte es die jetzt mit der Herbst-/Winterkollektion in jedem Baby-Markt geben. Achte auf jeden Fall darauf, daß ein Schlitz für den Autositz drinnen ist - ist nämlich gerade beim Fußsack superpraktisch! Ich werde mir dieses mal auf jeden Fall auch sowas zulegen. Unser erstes Kind war ja auch ein Winterkind und ich hatte "nur" dicke Schneeanzüge. Als ich dann diese Fußsäcke zum Abknöpfen gesehen hatte, war es dann schon zu spät, um noch einen zu kaufen, weil der Winter fast vorbei war.
LG
Tina
27+1

Hallo,
ich hatte auch gerne so etwas. Wisst ihr, wie das denn "offiziell" heisst, so dass man in den Suchmaschinen der Anbieter danach suchen kann?

Hallo,
ich hab das mal als WAGENSACK gesehen, weiss aber nicht, ob das die offizielle Bezeichnung ist!!
LG Nicole 29.SSW

Also ich habe gerade bei dem bekannten Auktionshaus *ggg* "Fußsack 62" eingegeben - da bekam ich bestimmt so ca. 10 Stück angezeigt.
LG
Tina, die UNBEDINGT so ein Teil haben will!!!

Danke schön - biete jetzt bei ebay :-) !

Habe nach längerem stöbern nun bei ebay noch mal ein paar süße "Säckchen" gefunden. Ist nicht immer ganz einfach, weil die Bezeichnung nicht so einheitlich ist! Aber ich werde mal mein Glück bei den Auktionen versuchen. Eine davon werde ich ja wohl gewinnen! Neu hab ich sie jedenfalls noch nirgends gesehen. Nicht bei Babywalz, nicht bei C&A oder H&M - vielleicht sind sie "aus der Mode"? Der beim OTTO-Versand gefällt mir jedenfalls nicht so gut! Aber lieben Dank erst mal! Wenn's ebay nicht geben würde ;-) !

Im bonprix Katalog gibt es auch sowas :-) o.T.

DANKE!!!!!!!!!!!! Genau DEN hab ich gesucht!!!

Hui!!!! Vielen, vielen Dank! Hab gerade bei Bonprix auf die Homepage geschaut, und das ist ganz genau der, den ich bei ebay mal gesehen hatte und so süß fand! Vielen, vielen Dank! Den bestelle ich mir gleich! LG Celine 28. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen