Suchen Menü

Wo gibt es schöne Stretch-U-Hosen???

Hallo,
habe gerade die U-Mode-Nachricht gelesen und hab da gleich mal ne Frage - eben die im Betreff...
Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich mir ganz tolle Stretch-Teile bei C&A gekauft, aber die sind jetzt schon recht abgenutzt und irgendwie fertig. Ich hatte mir ja auch nicht nen ganzen Stall voller U-Mode zugelegt und die Hosen entsprechend oft getragen (und auch noch nach der SS, glaubt bloß nicht, das Kind flutscht raus und die alten Hosen passen wieder....).
Und jetzt geh ich in diesen ollen C&A und da scheint es diese Hosen nicht mehr zu geben. Ich finde nur diese blöden Hosen mit den Einsätzen drin. Neeee! Da fühl ich mich gar nicht wohl, komme mir da vor, als hätte ich die Stützstrümpfe meiner Omma an.
Also schießt mal los mit Hosen-Kauftipps. Meine weiteste Hose wird langsam eng (geht in der 2. SS alles ein wenig schneller :-/ ).
Liebe Grüße,
Vroni
Bisherige Antworten

Re: Wo gibt es schöne Stretch-U-Hosen???

Hallo Vroni,
die Hosen von Christoff sind toll, aber auch ziemlich teuer. So weit ich weiß, hat Baby-Walz welche im Katalog.
LG
Claudia

Hallo Vroni und Claudia !!
schaut doch mal bei ebay nach, da gibt es Christoff-Hosen in fast jeder Größe meistens zwischen 10 und 25 E ....
GGGGGLG Petra mit Zwerg 10+1

Hallo Vroni,
ich habe bei H&M meine U-Stretchjeans gekauft..ca 35 Euro und keinen Joggingstoffeinsatz am Bauch..sieht ganz normal aus. Hat hinten drin verstellbare Gummis. Die haben dort auch süße Oberteile.
Gruß Jil

Hallo Vroni,
habe mir zwei tolle Hosen bei Otto bestellt, die sind ohne diesen DOOFEN Einsatz, 7/8 Länge mit kleinem Schlitz am Beinabschluß und aus Viskose mit Elastan (kühlt schön im Sommer) und der Clou überhaupt, die gibt es auch in kleinen Größen (trage selbst Gr. 34) Gruuß Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen