Suchen Menü

Wo findet das nächste Treffen statt, und wer..

...organisiert es? *neugier*
LG,
Nat, die Miriam jetzt nochmal ins Bettchen bringt
Bisherige Antworten

Morgen in Berlin!!!! GLG

Mist, hätte ich nur mal gestern gefragt...

..jetzt ist es wohl zu spät :(
Sonst hätte ich einer von euch Miriam's Poesie-Album geschickt (natürlich mit Briefmarke zum Zurückschicken) und ihr hättet alle unterschreiben können. Später hätte mir eine von euch ein Bild per Email schicken können und ich hätte es mir ausgedruckt und ihr ins Album geklebt.
Dann irgendwann kann ich ihr ganz viele Frauen + Babys im Poesiealbum präsentieren und sagen dass ich (bzw. sie ja auch) mit euch (hoffentlich) viiiele Jahre "verbracht" habe :)
Aber hm das würde wohl zu knapp, bei unserer tollen Post würde das Album sicher nicht mehr bis morgen ankommen :(((
GLG + viel Spaß morgen!
Nat + Miriam mit noch fast ganz leerem Poesie-Album

Re: Mist, hätte ich nur mal gestern gefragt...

Hallo Nat,
ja schade, aber frag mal bei Katja&Julian an, da findet doch in München demnächst was statt, wenn ich richtig informiert bin.
GLG Suse

Mach ich, Danke für den Tipp! :) GLG +

...und Anfang Juli ist Treffen in NRW! :o)

Huhu Du,
danke für Deine Mail gestern, ich mach mich spätestens morgen früh ans Antworten...heute machen wir bei dem Traumwetter einen Ausflug in den Wildpark! :o)
Zu dem o.g. Treffen geh ich übrigens auch, dann schreib ich Deiner Maus auch was schönes! :o)
GLG ~Nahele~

Re: ...und Anfang Juli ist Treffen in NRW! :o)

Huhu!
Wat? Schönes Wetter? *augenaufreiß* Naja ok, hier scheint auch gerade die Sonne, aber die nächsten dicken Wolken warten schon.
Anfang Juli, gegen Ende Juni machen wir hier ein Stuttgart-Treffen, aber könnte ja zeitlich klappen. Unser Treffen ist am 27.06.
Soll ich Dir das Album schicken?
Stimmt ja, hab gelesen dass Du dann wieder für ne Zeit in Wesel bist. Männe's Eltern wohnen ne Stunde von Wesel entfernt, letztes Jahr waren wir noch dauernd dort, aber jetzt nicht mehr, zumal sie Ende des Jahres wieder hierher ziehen. Eigentlich schade, hätte auch gern mal getroffen :)
GLG,
Nina, deren Wohnung mit lauter Sachen von ihrer Oma vollsteht.. nix schöne Wohnung mehr wie auf der Wohnungsbilder-Seite. Und morgen kommt noch bis Sonntag Besuch und hier siehts aus! *kreisch*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen