Wo fahrt Ihr mit Baby im Sommer in den Urlaub?
Was habt Ihr denn so vor?
LG
Tina
Re: Wo fahrt Ihr mit Baby im Sommer in den Urlaub?
Da wir ja bisher nur den einen kleinen Quälgeist haben, brauchen wir ja auf Geschwister keine Rücksicht zu nehmen (noch!?)! Aber dafür haben wir ja zwei Hunde mit denen es auch nicht so einfach ist! Wir fahren im Sommer gar nicht weg und in den Herbstferien (in den Ferien wegen meinem Neffen 13)1Woche nach Dänemark! Dort haben wir ein Luxushaus mit Sauna, Solarium, Whirlpool und Swimmingpool! Wir fahren mit meiner Schwester, meinem Schwager, meinem Neffen und 4 Freunden uuuunnnnd 5Hunden!!! Freu mich schon wie verrückt! Is nur noch so lang bis dahin*schnauf*!
Hab leider keinen Tipp für euch, aber ihr werdet schon was schönes finden!!! Weißt ja das Internet hat für jeden was*lach*!
GLG Petti&Felix
der Urlaub wird wohl ausfallen. Wir haben uns ja im November ein Haus gekauft und sind daher knapp bei Kasse. Außerdem wäre das noch ein bisschen viel Stress mit Franziska.
Vielleicht leihen wir uns aber für ein paar Tage das Wohnmobil meiner Eltern und machen Campingurlaub an irgendeinem See. Vielleicht gefällt Franzi das Wasser dort ja besser als in der Badewanne *ggg*.
GLG Andrea mit Franziska, die Hunger hat und gleich gestillt wird
ich weiß auch noch nicht so recht.
Eigentlich steht ja wieder Grado an. Aber in den letzten Jahren war es da soooo heiß, dass ich gedacht habe, ich müsse sterben.
Wie du schon sagst, mit einem kleinem Baby, dass grad mal krabbelt und den ganzen Sand in den Mund steckt.
Ich wäre ja für den Norden - wirklich - ich hasse nämlich die übertriebene Hitze.
Da bin ich wirklich eine Bestie
GVLG Anita
wir fahren in das Haus in die Eifel....und Anfang Juni eine Woche mit meinen Eltern an die Nordsee.
lg silke
Wir fliegen im Mai in die Türkei. Davor graut es mir ja auch schon irgendwie. Mit dem ICE nach Frankfurt, dann fliegen, dann nochmal 220 km mit dem Auto... Streß pur. Mal ganz davon abgesehen, dass ich Angst davor habe, dass Elias Ohrenschmerzen durch den Druck bekommt. Na, wir werden sehen.
Vor....hmmm....ich glaub es war vor 2 Jahren, waren wir auf einem Bauernhof in der Rhön. Ist wahrscheinlich zu weit für euch wenn du Sauerland lieber möchtest. Aber dort wirst du sicher auch was finden. Ansonsten "Sauerlandstern" *zwinker*. Aber dieser Bauernhof in der Rhön war schon sehr schön. 4 Ferienwohnungen hatte der mit 3 oder 4 Ponys, Ziegen, Rindern natürlich etc.
Was ich dich sowieso noch fragen wollte... du hattest vor kurzem ein Posting geschrieben, dass du mit Silvana bei der U4 (glaub ich) warst und der Doc sich gefreut hat, dass sie schon an die Knie kommt. Was hat es damit auf sich? Elias macht das auch schon eine ganze Weile. Würde mich freuen wenn du mich "aufklärst" ;-)
GLG Verena & Elias Veit 16w3t
Meine KiÄ hat sich nur deswegen gefreut, weil das zu dem Zeitpunkt (ca. 14 Wochen) noch recht früh dafür war. Sie meinte, das müßte Silvana noch gar nicht können - das käm erst später dran *ggg*.
GLG
Tina
LG Daniela und Patricia 19w
GLG Katja
was ist das? urlaub? kostet es geld? dann fällt
keine chance. vermutlich verbringen wir den "urlaub" am wochendhaus seiner eltern. großes haus, großer garten. zu mehr reicht es nicht,
grüße
katina
Ultimativer Tipp für Reiterurlaub im Sauerland
für Reiterurlaub im Sauerland habe ich den Tip! Wir sind da selber 10 Jahre lang zweimal im Jahr hingefahren.
Mama und Papa bekommen super gutes Essen und die Kinder haben Ponys, Ziegen, Katzen, Hunde.....
mmmmm davor und dann ponyhof-meier und das übliche dahinter :-) ist in Eslohe aber schau einfach selber mal
GLG Dani
und unser Urlaub fällt flach wir fangen in ....
Hallo Tina,
tja und wenn man baut ist das Geld knapp und man muß auf so einiges verzichten. Aber Tabatha bekommt einen schön großen Garten - den wir auch so schnell wie möglich fertig machen wollen- und darin kann sie dann spielen.
Und wenn das Wetter so super wird wie m letzten Jahr *hoff* dann braucht man auch nicht wegzufahren
GLG Dani
haben Verwandte in Griechenland....
Das kommt dann auch günstig weil das Quartier schon vorhanden ist.
Wir werden dann mit Kind und Kegel viele, viele Ausflüge machen, eventuell ein bissl am Meer spazieren gehen.
Ich liebe Griechenland und die netten Leute dort.
Und natürlich auch die griechische Sonne, ist auch nicht zu heiß dort wegen des ständigen leichten Windes....
LG Anita + Christopher 17w4t
also, wir fahren zuerst mit der sabbel271 aus unserem vorgängerforum, ihrem sohn und freund für eine woche nach holland. wollen da ein häuschen mieten, wird bestimmt lustig!
komisch, dass wir uns erst hier bei quali kennengelernt haben, wo wir doch haargenau dasselbe studieren und auch sonst soviel gemeinsam haben... :-)
danach werden wir wohl (also zu dritt) an die ostseeküste zu meinen großeltern fahren... für ein paar tage und dann weiter nach berlin. da ein paar tage bei meiner mama und mein opa hat in der nähe von berlin ein waldgrundstück mit bungalow. genau das richtige für eine kleine familie. schön schattig und still und eben mitten im wald... da bleiben wir dann auch noch mal ne woche...
jau, das sind unsere pläne...:-)
lg, sada, die morgen auch an die küste fährt
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen