Suchen Menü

Wo bleibt mein SS-Rundbrief??? :-(((

Hätte ihn eigentlich gestern bekommen sollen, den 12. SS-Rundbrief, aber bis jetzt ist nichts da...
Geht es irgendwem hier genauso, oder habe ich vielleicht ein Problem mit dem Mailempfang?
LG Annette
Bisherige Antworten

... habe heute den für die 11. woche erhalten ...

... scheint also zu funktionieren.
ansonsten schreib' doch mal kurz eine email an die qualimedic-info.
ggvlg und einen schönen tag
ramona :o) mit krümel (10+0)

Re: Wo bleibt mein SS-Rundbrief??? :-(((

Hallo Annette ! Ich habe meinen 12.SS-Rundbrief gestern bekommen. Komisch - vielleicht wirklich ein Mailempfang-Problem ? LG Silke 11+1

Was für ein SS-Rundbrieg??? o.T.

Re: Was für ein SS-Rundbrieg??? o.T.

Da kann man sich für anmelden und bekommt dann jede Woche ein paar Infos zur entsprechenden SS-Woche, in der man gerade ist.
Also z.B. wie groß das Baby ist und was sich zu dieser Zeit entwickelt.
LG Annette

Re: Wo bleibt mein SS-Rundbrief??? :-(((

Komisch, ich habe den SS-Rundbrief auch vor einigen Tagen abonniert, habe aber auch noch nix bekommen. Habe es heute noch einmal aktualisiert, hoffentlich klappt es. Den Newsletter erhalte ich jeden Montag problemlos. Na, ich warte mal ab.
Ganz nebenbei: die ganze Zeit habe ich mich beschwert, dass ich mich super fühle und jetzt ist es soweit: mir ist total mulmig im Magen, Übelkeit kommt in Wellen, muss aber nicht kot..., mir ist schwindelig, kurzum: ich fühle mich sch...... Das habe ich jetzt davon!
Euch einen schönen Tag, Hasi 5+3

@ @nnette

Hi,
Du, da können wir uns die Hand geben. Ich bekomme ihn schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr. Eine Mail an den Support blieb auch unbeantwortet. Ich habe heute nochmals hingeschrieben.
Ich kann mir das auch nicht erklären, bis vor 2 Wochen ging alles problemlos, jetzt gehts nichts mehr.
Meine Email-Adresse funzt einwandfrei, bloss der Schwangerschaftsrundbrief kommt nicht an.
Im übrigen auch nicht mit mehrfacher manueller Nachbestellung. Ich bekomme zwar die Meldung, daß er an meine Adresse verschickt wurde, aber nichts passiert.
Vielleicht hast Du ja mehr Glück mit dem Support hier.
Liebe Grüsse
Britta, 19. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen