Wo bekomme ich ein SS-Tagebuch?
Lg Illa
Re: Wo bekomme ich ein SS-Tagebuch?
lese deine mail gleich, erstmal schnell antworten! also:
wir führen eine art tagebuch direkt an fuffi, dann führe ich sporadisch mein tagebuch weiter und wir haben ja die hp! vielleicht wäre das auch was für dich, so schwer ist das nicht. guck mal bei uns unter links, da kommst du direkt zur anmeldung!
so, les jetzt deine mail! :-)
sada
bei amazon....
hatte schon den gleichen Gedanken.
Ich möchte auch gerne alles aufschreiben, aber es gibt nicht sehr viele Tagebücher für Schwangere.
Bei Amazon habe ich aber doch zwei gefunden. Gib' einfach als Suchwort Schwangerschaftstagebuch oder -kalender ein.
Es soll bald ein superschönes von Anne Geddes geben. Das gab es schon vor zwei Jahren und da waren ganz tolle Babyfotos drin und viiiel Platz. - Leider wird es gerade überarbeitet und ich weiss nicht, wann die Neuauflage erscheint. (Findest Du aber auch bei amazon unter Anne Geddes, Tagebuch)
So, ich hoffe, das hat geholfen.
Liebe Grüsse,
nic74
Re: Wo bekomme ich ein SS-Tagebuch?
also ich habe gestern mein ss-tagebuch zugeschickt bekommen und bin total begeistert.
ich hab es mir bei amazon bestellt,der titel ist:
MEIN SCHWANGERSCHAFTSTAGEBUCH von A.CHRISTINE HARRIS
leider sind die wochen-angaben nicht korrekt bzw nicht so,wie sie vom FA berechnet werden.d.h. 14 tage nach ES wärest du laut buch in der 2.ssw - bist aber eigentlich schon in der 4.ssw
ich hab das einfach über die "falschen" wochenangaben drübergeschrieben...und nasonsten ist es ein echt tolles buch,mit infos zu jedem einzelnen tag und wenn dir der platz zum selbst schreiben mal nicht ausreichen sollte,kannst du auch einen kleinen zettel bekritzeln und ihn dann dazukleben...
also,ich bin schwer begeistert von dem buch und kanns dir nur empfehlen...
lg,tatty 4+4
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen