Suchen Menü

Wo bekomme ich ein SS-Tagebuch?

Möchte auch gern ein Tagebuch führen, weiß aber nicht woher ich das bekomme. Hab gerade gelesen, das der FA sowas hat?! Sollte ich da mal anfragen oder mir einfach ein normales Tagebuch kaufen.
Lg Illa
Bisherige Antworten

Re: Wo bekomme ich ein SS-Tagebuch?

hi du!
lese deine mail gleich, erstmal schnell antworten! also:
wir führen eine art tagebuch direkt an fuffi, dann führe ich sporadisch mein tagebuch weiter und wir haben ja die hp! vielleicht wäre das auch was für dich, so schwer ist das nicht. guck mal bei uns unter links, da kommst du direkt zur anmeldung!
so, les jetzt deine mail! :-)
sada

bei amazon....

Hallo Illa,
hatte schon den gleichen Gedanken.
Ich möchte auch gerne alles aufschreiben, aber es gibt nicht sehr viele Tagebücher für Schwangere.
Bei Amazon habe ich aber doch zwei gefunden. Gib' einfach als Suchwort Schwangerschaftstagebuch oder -kalender ein.
Es soll bald ein superschönes von Anne Geddes geben. Das gab es schon vor zwei Jahren und da waren ganz tolle Babyfotos drin und viiiel Platz. - Leider wird es gerade überarbeitet und ich weiss nicht, wann die Neuauflage erscheint. (Findest Du aber auch bei amazon unter Anne Geddes, Tagebuch)
So, ich hoffe, das hat geholfen.
Liebe Grüsse,
nic74

Re: Wo bekomme ich ein SS-Tagebuch?

hi illa
also ich habe gestern mein ss-tagebuch zugeschickt bekommen und bin total begeistert.
ich hab es mir bei amazon bestellt,der titel ist:
MEIN SCHWANGERSCHAFTSTAGEBUCH von A.CHRISTINE HARRIS
leider sind die wochen-angaben nicht korrekt bzw nicht so,wie sie vom FA berechnet werden.d.h. 14 tage nach ES wärest du laut buch in der 2.ssw - bist aber eigentlich schon in der 4.ssw
ich hab das einfach über die "falschen" wochenangaben drübergeschrieben...und nasonsten ist es ein echt tolles buch,mit infos zu jedem einzelnen tag und wenn dir der platz zum selbst schreiben mal nicht ausreichen sollte,kannst du auch einen kleinen zettel bekritzeln und ihn dann dazukleben...
also,ich bin schwer begeistert von dem buch und kanns dir nur empfehlen...
lg,tatty 4+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen