Suchen Menü

Witzige Bewegungsfolge - haben Eure das auch?

Ich könnte mich schlapplachen. Eigentlich sollte Silvana sich ja langsam mal für's Umdrehen interessieren, stattdessen macht sie seit einigen Tagen pausenlos "Traubentreten". Weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll aber es sieht genau so aus, wie nach der Weinlese im Riesenkessel Trauben plattzutreten - nur eben im Liegen *ggg*. Und das mit einer Energie *wunder* - als hätte sie irgend eine Aufgabe zu erfüllen *lach*. Sieht irgendwie seltsam aus... Wie Strampeln in Zeitlupe und mit total hochgezogenen Knien und hin- und herdrehendem Oberkörper... tze-tze... Was das nun wieder soll *ggg*.
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Witzige Bewegungsfolge - haben Eure das auch?

lach!
ja, aber dennik macht das in zeitraffer! als hätte er ne batterie im hintern, die nie leer wird :-D
aber zum schlafen hab ich zum glück gerade den AUS-schalter gefunden..;-)
lg
ilka

Re: Witzige Bewegungsfolge - haben Eure das auch?

Hi Tina,
klingt ziemlich witzig (und jetzt bin ich ein bisschen sauer auf meinen Sohn, weil er mir DEN Spaß nicht gönnt - jedenfalls habe ich ihn noch nie Traubentreten sehen *ggg*).
Schade, dass man das nicht fotografisch festhalten kann, ich würde mir gerne mal einen Eindruck von Silvana bei ihrem neuen Job verschaffen ;-)
LG Josephina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen