Suchen Menü

Wisst ihr ab wann .......... ?

Hallöchen
Wie ist das eigentlich mit dem Bauchnabel ?
Stülbt der sich bei jeder schwangeren Frau nach aussen und wenn ja ab wann ????
Und genauso uinteressiert mich das mit dem braunen Strich senkrecht runter zwichen Scham und Bauchnabel.
Vielleicht könntet ihr für mich das Geheimniss lüften.
Vielen Dank schonmal
Eure Tanja
12+5
Bisherige Antworten

Re: Wisst ihr ab wann .......... ?

hallo tanja!
also bei meinen sohn hatte ich beides nicht!
lg iris 18+5

Hallo Iris
Vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte immer das hat jede Schwangere! So kann man sich natürlich täuschen!
lG Tanja

Hallo,
also in miner ersten SS ist der Bauchnabel nicht nach aussen geandert, aber eben ganz glatt geworden...das war so im 8. Monat, der Strich war bei mir zum Glück nur sehr schwach und schon ein paar age nach der Geburt wieder weg!
Liebe Grüße,
Nicole 13+1

Hatte ich beides nicht! (o.T.)

Wenn es dein erstes Kind ist wölbt sich der Bauchnabel ca. ab der Mitte der SS hervor, bei weiteren Kindern (wie bei mir) passiert das schon so ab der 10./11. SSW, den braunen Strich hatte ich nur beim ersten Kind (war ein Mädchen) beim 2. Kind (ein Junge) habe ich keinen gehabt.
LG von Anita 15+0 aus Austria

nabel ploppte nich,aber den strich hab ich noch OT

also heraus stach mein Bauchnabel nicht, aber er war eines mit dem Bauch ;-).
den Strich hatte ich auch bei beiden Kindern (mädchen + Junge), aber ab wann weiß ich jetzt gar nicht mehr. Jedenfalls ist der braune Strich aber sehr schnell wieder verschwunden.
grüße Noki
15+1

Re: Nabel nach außen Ende 20er SSW/Linie nicht ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen