Wisst ihr ab wann .......... ?
Wie ist das eigentlich mit dem Bauchnabel ?
Stülbt der sich bei jeder schwangeren Frau nach aussen und wenn ja ab wann ????
Und genauso uinteressiert mich das mit dem braunen Strich senkrecht runter zwichen Scham und Bauchnabel.
Vielleicht könntet ihr für mich das Geheimniss lüften.
Vielen Dank schonmal
Eure Tanja
12+5
Re: Wisst ihr ab wann .......... ?
also bei meinen sohn hatte ich beides nicht!
lg iris 18+5
Vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte immer das hat jede Schwangere! So kann man sich natürlich täuschen!
lG Tanja
also in miner ersten SS ist der Bauchnabel nicht nach aussen geandert, aber eben ganz glatt geworden...das war so im 8. Monat, der Strich war bei mir zum Glück nur sehr schwach und schon ein paar age nach der Geburt wieder weg!
Liebe Grüße,
Nicole 13+1
Hatte ich beides nicht! (o.T.)
LG von Anita 15+0 aus Austria
nabel ploppte nich,aber den strich hab ich noch OT
den Strich hatte ich auch bei beiden Kindern (mädchen + Junge), aber ab wann weiß ich jetzt gar nicht mehr. Jedenfalls ist der braune Strich aber sehr schnell wieder verschwunden.
grüße Noki
15+1
Re: Nabel nach außen Ende 20er SSW/Linie nicht ot
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen