Wirklich sau-blöde Frage bzgl. Slips....
Wie macht Ihr das? Kauft Ihr besondere SS-Unterwäsche? Ich weiß noch, daß es mich in meiner ersten SS auch tierisch genervt hat und besonders in der späteren SS hätte ich gerne mehr Halt am Bauch gehabt. Bleiben einem da nur diese Riesen-Unterhosen?
LG
Tina
Re: Wirklich sau-blöde Frage bzgl. Slips....
kauf größer. Zum Ende hab ich dann diese U-Slips gehabt. Ansonsten machst Du sie die kaputt. Meine halten den dicken Bauch noch ganz gut. Und im Sommer werde ich auf meine Strings nicht verzichten ;o)
ansonsten ganz elegant unter den Bauch rollen oder es gibt auch diese U-Slips, die unter dem Bauch sind, die sind glaub ich ideal für den Sommer ;o)
Zum Herbst hin werde ich mir wieder diesen BabyBelt zulegen. Bei meiner zu erwartenden Riesenmurmel werde ich ihn wieder brauchen *ggg*
Bis dann, muß mich jetzt erstmal meinem hämmerndem Zwergchen widmen *gggggggg*
Miri 16.ssw
Oh - das ist toll, daß Du Baby-Belt-Erfahrung hast!!! Wollte nämlich immer schonmal wissen, ob die nützlich sind! Würdest Du den auch gebraucht kaufen? Was kostet der neu?
LG
Tina
Ansonsten gebraucht und erstmal mit Chlor gewaschen... ich wär da sowas von vorsichtig....
Auf jeden Fall sind die Dinger sehr zu empfehlen bei dicken großen Murmeln *ggg*
Miri
Sau bloede Frage zurueck ;)
Re: Sau bloede Frage zurueck ;)
Miri
Mir auch bitte!
Danke!
Kiks
Re: Mir auch bitte!
LG Katja
Bin jetzt schlau!!
Gruessl, Ka
Miri
ich trag nur strings,da klemmt nix*gg* OT
Wieso nicht?
LG
Tina
Re: Wieso nicht?
also, ich bin garantiert nicht dünn, hab schon etwas mehr drauf (BMI 26-27 :-(, ich sag aber immer, das liegt nur an der Oberweite *lach*) und trage auch nur Strings. Meine sind so geschnitten, daß sie vorne relativ tief sitzen (also z.B. für Hüfthosen geeignet), also rutscht da nichts und ich hab schon einen ziemlichen Bauch.
Diese richtigen U-Slips hab ich im Katalog gesehen, mit einer Mischung aus Faszination und Grausen, muß ich gestehen ;-) Nee, ich glaub, die Teile kommen mir nicht ins Haus und im Sommer schon gar nicht, mir ist so schon immer warm genug... Haben sie denn irgendwelche Vorteile? Keine Ahnung, Unterstützung des Bindegewebes im unteren Bauchbereich oder so? Wenn sie wirklich was bringen, sollte ich meine Einstellung vielleicht doch noch überdenken :-)
LG Helen, 11+3, fast keine Gewichtszunahme, aber die normalen Hosen gehen trotzdem nicht mehr zu....
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen