Suchen Menü

Wirklich sau-blöde Frage bzgl. Slips....

Wie macht Ihr das eigentlich mit den Slips? Mein Bauch ist ja schon nicht zu verachten und mich nervt es jetzt schon, daß die Slips vorne immer unter den Bauch rutschen... Andererseits möchte ich natürlich auch keine "Oma-Unterhosen" anziehen...
Wie macht Ihr das? Kauft Ihr besondere SS-Unterwäsche? Ich weiß noch, daß es mich in meiner ersten SS auch tierisch genervt hat und besonders in der späteren SS hätte ich gerne mehr Halt am Bauch gehabt. Bleiben einem da nur diese Riesen-Unterhosen?
LG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Wirklich sau-blöde Frage bzgl. Slips....

Hallo Tina,
kauf größer. Zum Ende hab ich dann diese U-Slips gehabt. Ansonsten machst Du sie die kaputt. Meine halten den dicken Bauch noch ganz gut. Und im Sommer werde ich auf meine Strings nicht verzichten ;o)
ansonsten ganz elegant unter den Bauch rollen oder es gibt auch diese U-Slips, die unter dem Bauch sind, die sind glaub ich ideal für den Sommer ;o)
Zum Herbst hin werde ich mir wieder diesen BabyBelt zulegen. Bei meiner zu erwartenden Riesenmurmel werde ich ihn wieder brauchen *ggg*
Bis dann, muß mich jetzt erstmal meinem hämmerndem Zwergchen widmen *gggggggg*
Miri 16.ssw

Hallo Samira!
Oh - das ist toll, daß Du Baby-Belt-Erfahrung hast!!! Wollte nämlich immer schonmal wissen, ob die nützlich sind! Würdest Du den auch gebraucht kaufen? Was kostet der neu?
LG
Tina

Naja, gabraucht... vielleicht "wie neu". was die neu kosten? Schau mal im Katalog. Ich hatte zwei oder drei. Sehr erholsam, weil man zum Ende auch so ein Hohlkreuz schiebt und der Bauch etwas gestützt wird. Ich hol mir auf alle Fälle für den Herbst noch einen....
Ansonsten gebraucht und erstmal mit Chlor gewaschen... ich wär da sowas von vorsichtig....
Auf jeden Fall sind die Dinger sehr zu empfehlen bei dicken großen Murmeln *ggg*
Miri

Sau bloede Frage zurueck ;)

Was ist den bloss so ein Baby-Belt??????????

Re: Sau bloede Frage zurueck ;)

Übers Profil schick ich Dir einen Link...
Miri

Mir auch bitte!

Weiß nämlich auch nicht, was ein Baby-Belt ist!
Danke!
Kiks

Re: Mir auch bitte!

Jaja her damit - fuehl mich voll Mamauntauglich gerade ;)
LG Katja

Bin jetzt schlau!!

Vielen Dank Miri!!!! Sieht ja aus wie so ein Bauchweghoesschen ;) Den nehm ich dann sofort ;)
Gruessl, Ka

Ich hatte das Ding als kopletten Slip von Otto oder so.... das machte sich besser...
Miri

ich trag nur strings,da klemmt nix*gg* OT

Wieso nicht?

Hat doch nix mit vorne zu tun?????? Wenn der Bauch erstmal da ist, rutschen die doch auch vorne runter - okay, bei Dir dünner Nudel sicher erst später ;-)
LG
Tina

Re: Wieso nicht?

Hallo Tina,
also, ich bin garantiert nicht dünn, hab schon etwas mehr drauf (BMI 26-27 :-(, ich sag aber immer, das liegt nur an der Oberweite *lach*) und trage auch nur Strings. Meine sind so geschnitten, daß sie vorne relativ tief sitzen (also z.B. für Hüfthosen geeignet), also rutscht da nichts und ich hab schon einen ziemlichen Bauch.
Diese richtigen U-Slips hab ich im Katalog gesehen, mit einer Mischung aus Faszination und Grausen, muß ich gestehen ;-) Nee, ich glaub, die Teile kommen mir nicht ins Haus und im Sommer schon gar nicht, mir ist so schon immer warm genug... Haben sie denn irgendwelche Vorteile? Keine Ahnung, Unterstützung des Bindegewebes im unteren Bauchbereich oder so? Wenn sie wirklich was bringen, sollte ich meine Einstellung vielleicht doch noch überdenken :-)
LG Helen, 11+3, fast keine Gewichtszunahme, aber die normalen Hosen gehen trotzdem nicht mehr zu....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen